Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Tamara Haider

Tamara Haider, Inhaberin

Franchise-Partnerin, Personal Trainerin, Nutrycoach

Tamara Haider

Tamara Haider, Club-Inhaberin

Inhaberin, Fitnesstrainerin, Functional-Trainerin, Nutrycoach, Gesundheitstrainerin

Meine Vision ist es, dass jede Frau ein passendes Training machen kann. Egal wie reif oder jung, egal ob "pumperl gsund" oder mit gesundheitlichen Einschränkungen, egal ob sporterfahren oder Sporteinsteigerin, egal ob Ausdauer oder Muskelaufbau,... Mit dem Konzept von Mrs.Sporty stehen uns viele Möglichkeiten mit dem funktionellen Training zur Verfügung. Da kann ich für jede Frau ganz flexibel ihr individuelles Trainingsprogramm erstellen. UND das liebe ich an meinem Job, weil ich es mag (heraus)gefordert zu werden.

Anja

Anja , Trainerin

Gesundheitstrainer-Assistentin

Ich bin Trainerin bei Mrs.Sporty, weil es mir unfassbar viel Spaß macht mit euch zu trainieren, zu lachen und mit euch zu reden. Es ist der perfekte Ausgleich zur Schule - Theorie und Praxis. Ich bin seit der Neueröffnung in Waidhofen/Thaya dabei und ich liebe meinen Job. Er ist sehr abwechslungsreich, das mag ich daran. Euch im Zirkel zu vermitteln wie ihr eure Ziele erreichen könnt und wie die Übungen richtig ausgeführt ist, ist ein tolles Gefühl.

Safiye

Safiye, Trainerin

Fitnesstrainerin

Ich komme aus der Türkei. Ich hab mich im Dezember (2017) entschieden mein Leben komplett zu ändern. Hab damit angefangen, Sport zu treiben und all meine bisherigen Essgewohnheit um 360-Grad umzustellen. Nach ein paar Monaten hab ich gesehen, dass es mir richtig Spaß macht, Sport zu treiben. Mit der Zeit sind die Hosen lockerer geworden und ich hab mich viel wohler gefühlt. Als ich auf der Waage -10kg sah, hab mich eindeutig entschieden, dass ich in dieser Branche tätig sein möchte. Und nach ein paar Wochen, bin ich bei Mrs.Sporty gelandet und bekam die Möglichkeit meine Träume in die Realität umzusetzen. Mein Ziel ist, dass ich euch so dabei unterstütze, zielorientiert voranzugehen und mit kleinen Schritten große Erfolge zu erzielen.

Irene

Irene, Trainerin

Junior-Trainerin

Ich liebe die Natur und bin, wenn möglich viel draußen an der frischen Luft. Wandere gerne mit meiner Familie durch die schöne Landschaft. Ich bin Mutter zwei toller Mädels und mein Garten ist meine persönliche Erholoase. Ich hatte bereits meinen Tiefpunkt im Leben erreicht und habe mich als Mitglied bei Mrs. Sporty wieder zurück gekämpft. Jetzt habe ich wieder neue Lebensenergie und bin körperlich wieder fit. Und diese Erfahrung möchte nun als Trainerin gerne weitergeben.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen