Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neues Wohlbefinden in nur 8 Monaten

Frage: Corinna, was gefällt dir an dem Mrs.Sporty Training besonders gut?

„Mir gefällt besonders gut, das abwechslungsreiche Training von Kopf bis Fuß, die ausgesprochene Freundlichkeit und die Interaktion, sodass man bei Fehlern auch gleich korrigiert werden kann, sowie die individuelle Gestaltung des Trainingsprogrammes aufbauend auf die speziellen Wünsche und Ziele und den Trainingszustand mit regelmäßiger Rückmeldung. Zusätzlich bietet das kurze Trainingsprogramm und die großzügigen Trainingszeiten sehr viel Flexibilität, sodass ich das Training gut in den Alltag integrieren kann.“

 

Frage: Was war/ist dein Ziel, aufgrund dessen du bei Mrs.Sporty dein Training gestartet hast?

„Mein Ziel war/ist es, mich wieder fitter zu fühlen, nicht chronisch müde zu sein und mit meinem Körper und meiner Leistungsfähigkeit wieder zufrieden sein zu können, sowie die über die Jahre angesammelten Kilos zu verlieren.“

 

Frage: Was hast du vorher versucht, um dein Ziel zu erreichen?

„Ich bin zuvor sporadisch laufen gegangen und habe immer wieder versucht auch mit Diäten etwas zu erreichen, war aber sicherlich zu inkonsequent und habe mich oft nach dem Sport mit einer Süßigkeit belohnt.“

 

Frage: Warum warst du bzw. warst du damit nicht erfolgreich?

„Es hat sicherlich die Routine, Konsequenz und der genaue Plan gefehlt, gepaart mit einem Mangel an wechselnder Motivation. Und Diäten, wie man weiß, funktionieren auf Dauer nie, im Gegenteil, der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert.“

 

Frage: Was macht dir beim Trainieren bei Mrs.Sporty Spaß?

„Ich habe das Gefühl in 30min meinen ganzen Körper bewegt zu haben. In den meisten anderen Fitnessstudios war es eher fad und eintönig. Hingegen das Mrs.Sporty Training ist immer variations-und abwechslungsreich. Und wenn man die ersten Erfolge sieht, kommt zusätzliche Motivation hinzu.“

 

Frage: Was hat sich aufgrund vom Training bei Mrs.Sporty für dich geändert?

„Ich bin auch im Alltag wieder aktiver, ausgeruhter und habe Spaß an zusätzlicher Bewegung. Auch der Kleiderkauf ist nicht mehr deprimierend.“

 

Frage: Wie wirkt sich das Mrs.Sporty Training auf andere Lebensbereiche (Beruf, andere Sportarten,…) aus?

„Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich aufgrund des regelmäßigen sportlichen Ausgleichs gebessert. Zusätzlich bin ich auch bei laufenden Kursen angemeldet. Alles zusammen bietet die richtige Abwechslung um auch einmal abschalten zu können.“

 Corinna hat in 8 Monaten ihr Gewicht um 14 kg reduzieren. Das tolle ist, dass sie durch ihr regelmäßiges Training und ihre Essensumstellung ihre Muskelmasse komplett halten konnte und ihren Körperfettanteil um 45 % reduzieren hat. Das ist eine tolle Leistung!!!

 

 

Frage: Kannst du das Mrs.Sporty Training weiterempfehlen? Aus welchem Grund?

„Ich kann das Mrs.Sporty Training jedem empfehlen, der gerne fit werden oder bleiben möchte. Die Betreuung und Unterstützung in dieser Form kannte ich nicht - hat mich jedoch sehr begeistert. Während des Trainings fühle ich mich sehr wohl und habe keine Angst, etwas falsch zu machen. Über die Wochen habe ich die kleinen, aber stetigen Fortschritte bemerkt, über die ich mich sehr gefreut habe. Eine 30-minütige Trainingseinheit 2-3 Mal pro Woche ist auch bei engem Terminplan immer möglich.“

„Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich beim gesamten Mrs.Sporty Team für die tolle Betreuung bedanken! Es ist schön zu sehen, dass man nach Jahren des „Nichtstuns“ wieder Freude an Bewegung finden kann!“

 

12. November 2017
Menue schließen