Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia startete ihr Training im Mrs.Sporty Club Wels Mitte Jänner 2018 mit dem ganz klaren Ziel abzunehmen – und zwar ganz genau 20 kg abzunehmen. Wie wir alle wissen, ist das Abnehmen eine echte Herausforderung für Körper und Geist und wär da nicht auch noch dieser innere Schweinehund!

Julia geht von Beginn an ganz gezielt und strukturiert an ihr Abnehmziel heran, was bedeutet, ihre eigene Komfortzone zu verlassen und diverse Dinge umzustellen:

Viele Jahre war Julia eher ein Sportmuffel. Sie hat vieles probiert, wie konventionelles Fitnessstudio, laufen, viele Diäten,… aber im Grunde hat langfristig nichts gewirkt.

Nach dem Start bei Mrs.Sporty haben sich bei ihr aber recht rasch Erfolge eingestellt, mehr Wohlbefinden, bessere Körperwahrnehmung und die ersten Kilos sind gepurzelt, und ihr Erfolg war vorprogrammiert. Neben dem Mrs.Sporty Training 2-3 Mal, hat sie ihr Essverhalten umgestellt und einen auf ihren privaten und beruflichen Alltag neuen und regelmäßigen Rhythmus gefunden. Zusätzlich hat sie quasi eine „Begeisterung“ zum Sport entwickelt, und so ist körperliche Bewegung und ihr Training ein Teil ihres Lebens geworden.

Am Mrs.Sporty Training gefallen ihr die regelmäßigen Anpassungen ihres Trainingsplans, die flexiblen Trainingszeiten, die kurzen knackigen aber aktiven Trainingseinheiten mit 30 Minuten sowie die unkomplizierte und nette Atmosphäre im Club. Zusätzlich lässt sich das Mrs.Training gut mit ihrer Arbeit und den Nachtdiensten verbinden.

Unglaublich aber war, nach nur 8 Monaten hat Julia 20 kg abgenommen. Zudem hat sie ihren Muskelanteil von 50 % auf 64 % steigern können und den Köperfettanteil von 47 % auf 32,5 % senken. Das ist eine großartige Leistung! Sie fühlt sich dadurch wesentlich leistungsfähiger und weniger müde. Generell hat sie Spaß an der Bewegung gefunden und sogar mit neuen Sportarten begonnen, die früher nicht mal ansatzweise denkbar für sie waren, wie zB dem Klettern, Wandern.

Julia empfiehlt jeder Frau das Mrs.Sporty Training. Es ist relativ einfach in den Alltag integrierbar (weil nur 30 Minuten und flexible Trainingszeiten von 6-21.30 Uhr) und das Training wird bei den regelmäßigen Trainergesprächen den persönlichen Gegebenheiten angepasst, sodass Körper und Geist laufend neu gefordert sind.

Mrs.Sporty: „Liebe Julia, du hast Tolles geschafft und kannst echt stolz auf dich sein!!!“

05. November 2018
Menue schließen