Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Steffi's Story - in 8 Wochen zu neuem Wohlbefinden

Neues Wohlbefinden in nur 8 Wochen – Steffi´s Story

 Frage: Steffi, was gefällt dir an dem Mrs.Sporty Training besonders gut?

„Mir gefällt besonders gut, die tolle Beratung, Unterstützung und Motivation beim Training“

 

 Frage: Was war/ist dein Ziel, aufgrund dessen du bei Mrs.Sporty dein Training gestartet hast?

„Mein Ziel war/ist es, in erster Linie Gewicht zu verlieren und abzunehmen“

 Frage: Was hast du vorher versucht, um dein Ziel zu erreichen?

„Ich habe zuvor einige Male versucht, meine Ernährung umzustellen. Dies war leider immer nur auf kurze Zeit erfolgreich.“

 Frage: Warum warst du damit nicht erfolgreich?

„Es hat sicherlich an meinem Durchhaltevermögen gelegen.“

 Frage: Was macht dir beim Trainieren bei Mrs.Sporty Spaß?

„Mir macht einfach alles Spaß – Das Ganzkörpertraining in circa 30 Minuten. Ich trainiere gleichzeitig meine Ausdauer und meine Muskeln, um stetig Fett zu verbrennen und meinen Stoffwechsel anzukurbeln.“

 Frage: Was hat sich aufgrund vom Training bei Mrs.Sporty für dich geändert?

„Mein komplettes Lebensgefühl hat sich verändert.“

 Frage: Kannst du das Mrs.Sporty Training weiterempfehlen? Aus welchem Grund?

„Ich kann das Mrs.Sporty Training jeder Frau empfehlen, die gerne abnehmen möchte oder einfach nur fit werden will. Am besten gefällt mir wirklich, dass das Training in 30 Minuten absolviert ist.“

 

04. Juli 2018
Menue schließen