Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

... und es hat "Klick" gemacht ...

Claudia's Erfolgsstory

Nachdem ich eine Zeitungsanzeige von Mrs.Sporty gelesen hatte, dachte ich mir anfangs: Das probier ich aus … weil, dass meine Kleidung immer enger wurde, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt immer erfolgreich verdrängt.

Nach anfänglichem Zögern wurde ich sehr verständnisvoll von Anna, unserer Clubinhaberin, aufgenommen. Es war ja kein Leichtes – mein Ziel – mein aktuelles Gewicht um 30 kg zu reduzieren – schien in schier unendlicher Ferne zu liegen. Ich war zu dieser Zeit alles andere als glücklich, und ich wusste, ich brauche professionelle Unterstützung, um richtig in Form zu kommen.

Nach mehreren ausführlichen Beratungen erstellte Anna für mich nach dem Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept einen Plan für mein zukünftiges neues Essverhalten sowie dem dazugehörigen sportlichen Plan für die regelmäßigen Trainingseinheiten. Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten 3-4 x pro Woche im Club und zusätzlich mache ich 1-2 moderate Laufeinheiten pro Woche.

Die fixen Kontrolltermine spornten mich an, am Ball zu bleiben und es stellte sich sehr bald der Erfolg ein, welcher sehr motivierend war. So habe ich es geschafft, in 6 Monaten über 25 kg abzunehmen. Dabei haben sich meine Muskeln durch das regelmäßige Mrs.Sporty Training gut aufgebaut und mein Körper geformt und gestrafft. Auch mein Körperfettanteil hat sich drastisch gesenkt. Ich möchte noch gerne 5-10 kg gesund abnehmen, ohne mir hierfür aber ein zeitliches Limit zu setzen.

Jetzt fühle ich mich wohl in meinem Körper, weil ich mich meinem Wohlfühlgewicht nähere und merke, dass vieles einfacher geht. Ich habe wieder mehr Kraft und Power und vor allem fühle ich mich ausgeglichener und fitter.

Eines jedoch möchte ich bei meiner Geschichte unbedingt noch festhalten:

Ohne das stets motivierende Trainierteam (danke Silvia und Iris) wäre ich sicherlich nicht so weit gekommen. Die stets aufmunternden, unterstützenden, tröstenden und positiven Worte sind wie Balsam für meine Seele und zeigen mir, wie wichtig ich als einzelnes Mitglied bin.

 

Mit Mrs.Sporty habe ich es geschafft. Mit geringen Zeitaufwand ist dieses effektive 30 minütige Training für jede Frau in den Alltag integrierbar und es macht Spaß in der Gruppe zu trainieren. Ich fühle mich fit und werde mein Ziel auch erreichen – und das kann jede Frau schaffen! 

19. Dezember 2016
Menue schließen