Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wels
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
22.11.2017

Das Mrs. Sporty Konzept funktioniert, und zwar auch dann, wenn man so wie ich einen sehr dichten Zeitplan hat - da man kommen kann, wann man will, und das Training nur 30min. dauert.

Die Atmosphäre im Club ist freundlich, die Betreuerinnen geben Hilfestellung und motivieren, ohne dabei aufdringlich zu sein.

 

Anonym
14.11.2017

Man fühlt sich immer gut betreut. Alle Trainerinnen sind sehr nett und kompetent!

Anonym
09.11.2017

sehr nette, freundliche und hilfsbereite Trainerinnen - Studio sauber - Öffnungszeiten super - Sportgeräte alle gut in Schuss, sieht wie neu

Anonym
29.10.2017

Individuelles Trainingsprogramm, das laufend adaptiert wird; kompetente Trainerinnen; Training macht Spaß und ich sehe/spüre Erfolge!

Anonym
06.03.2017

Mrs.Sporty hat ein wirklich super Konzept, regelmäßig Sport zu betreiben. Man benötigt tatsächlich nur eine gute halbe Stunde, um seinen für einen persönlich zusammen gestellten Zirkel zu absolvieren. Der gesamte Körper wird relativ sanft trainiert. Und noch ein für mich wichtiger Aspekt: Es trainieren nur Frauen, und zwar dicke und dünne, alte und junge, sportlich durchtrainierte und unsportliche .... da passt jede perfekt hinein, und das lassen einen die Trainerinnen auch spüren ***.

Fazit: Ich hätte mir vor einem halben Jahr nie gedacht, einmal regelmäßig und mit Freude in ein Fitnessstudio zu gehen - Mrs.Sporty Wels hat es geschafft!

Anonym
15.02.2017

Das Besondere ist der persönliche Umgang und die individuelle Betreuung jedes einzelnen Mitglieds. Es wird alles speziell auf eine Person abgestimmt und es wird sehr viel Rücksicht auf körperliche Probleme, Einschrenkungen und persönliche Ziele genommen.

Ein riesiger Pluspunkt sind auch die Zusatzveranstaltungen, wie Infoabende, Power-Zirkel etc.

Es ist einfach ein perfektes Gesamtpaket mit einem spitzen Team!

Anonym
19.04.2016

Ich bin mit den Trainerinnen sehr zufrieden, alle sind sehr nett und hilfsbereit.. *** ist eine perfekte Ratgeberin in allen Ernährungsempfehlungen und persönlichen Ratschlägen.

 

Die Öffnungszeiten würde ich mir noch flexibler wünschen.

 

Danke.

Anonym
12.04.2016

Das MrsSporty- Training ist zu einem Fixpunkt in meiner Wochenplanung geworden, sehr nettes Team!!!......schön, immer wieder bekannte Gesichter im Club anzutreffen, toll finde ich auch die extra angebotenen Power Circles, das Training ist zeitlich gut in den oft stressigen Alltag integrierbar, körperliche und sportliche Verbesserungen sind schnell bemerkbar..... alles in allem bin ich ein großer Fan von MrsSporty- Wels und danke dem Team mit und rund um ***, dass ich so meine Liebe zur sportlichen Betätigung entdecken konnte!!!

Anonym
12.04.2016

Ich bin sehr zufrieden. Jedoch die Öffnungszeiten gehören überdacht!

Anonym
11.04.2016

Kompetente und freundliche Trainerinnen.

 

Öffnungszeiten sehr knapp.

Leider nur eine Dusche

 

 

Anonym
08.04.2016

Mrs. Sporty ist sehr gut geeignet für Jeden. Es ist ein sehr gutes Konzept und die Trainer sind sehr gut und bemüht. Ich gehe sehr gerne zu Mrs. Sporty und habe für mich endlich das Richtige gefunden. Ich fühle mich körperlich fit und habe auch schon abgenommen. Es macht Spaß dort zu trainieren!! Danke für eure Hilfe!

Anonym
07.04.2016

Tolles Bewegungskonzept, das super funktioniert (man kann optische Veränderungen am Körper sehen!), zwar nicht allumfassend, aber die wichtigsten körperlichen Bereiche werden trainiert.

Nette Stimmung, nette Trainer, sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, motivierend!

Räumlichkeiten könnten etwas mehr Atmosphäre haben. Trainingsraum und Garderobe sind doch sehr kahl. Vielleicht mehr warme Farben an die Wand?

Anna hat ein sehr gutes Auge für den persönlichen Fortschritt (= beobachtet einen so nebenbei genau beim Training und schlägt dann beim Gespräch vor, was im Programmablauf zu verbessern ist! Super!)

Ich fühle mich durch die persönliche Ansprache mit meinem Namen sehr geschätzt und gut aufgehoben.

Es besteht Interesse an meinem Fortschritt - super - in welchem anderen Fitness-Studio interessiert sich da jemand dafür?

Öffnungszeiten sollten generell ausgeweitet werden. Vor allem Freitag nachmittag wäre schön und abends auch mal länger als bis 19.30.

Resumée: Ich gehe sehr gerne trainieren und freue mich schon immer auf das nächste Mal!

 

Danke an Anna und die Crew für Euren dauerhaften Einsatz für mein Wohlbefinden!

 

Alles Liebe

***

Anonym
07.04.2016

Ständige kontrollen und korekturen damit man die übungen richtig macht finde ich super.

Durch regelmässiges training habe ich für mich eine bessere Körperhaltung und Körperspannung erzielt.

Die Trainer sind freundlich und sehr kompetent.

Anonym
07.04.2016

Besonders zufrieden durch die persönliche Betreuung bei jedem einzelnen Training und wg. regelmäßiger Tipps zur Verbesserung. Abwechslungsreich

Weiterempfehlung, weil ich mich gut betreut fühle und sehr flexibel trainieren kann

Optimierung: fällt mir zur Zeit keine ein

Anonym
05.04.2016

Freundlich,kompetent im Studio ist immer sehr gute Stimmung

Besonders erwähnenswert ist die persönliche Betreuung während des Trainings

 

Anonym
03.04.2016

Sehr angenehmes Ambiente, tolle Musik, motivierte Mitarbeiter, immer freundliche Unterstützung bei den div. Übungen.

Die Übungen sind abwechslungsreich, für jeden Typ eigens abgestimmt.

2 monatliche Besprechungen sehr positiv und motivierend ,alle Kunden werden gleich freundlich behandelt!

Nur für Frauen!

 

Keine angebenden, stinkende, männliche, Muskelprotze!

Anonym
24.03.2016

Absolut verdiente 5 Sterne.

Kompetente Trainer, sehr gute Beratungsgespräche -meine Wünsche an den Trainingsplan werden berücksichtigt und in den Plan eingearbeitet. Erfolgskontrolle durch messen und wiegen.

Mein Körpergefühl hat sich sehr verbessert- es macht immer wieder Spaß in den MRS-Sporty-Club zu gehen.

 

Anonym
24.03.2016

Die Btreuung beim Training und Beratung bei der Ernährung ist einmalig.

Die Trainerinnen sind alle sehr freundlich.

Ich fühle mich unter lauter Frauen wohl.

Der kurze Zeitaufwand pro Besuch ist toll. (Kein ständiges einstellen der Geräte, kein Aufwärmen usw)

Das sind alles Gründe warum ich Mrs. Sports empfehlen kann.

 

Die Öffnungsszeiten sind nicht so optimal für mich. Die lange Mittagspause finde ich nicht gut. Auch Samstag Nachmittag oder Sonntags wie in all den anderen Fitnesstudios wäre toll. Wenn man die Übungen kennt, bräuchte man kein Personal z.B. An Sonn- und Feiertagen.

Anonym
24.03.2016

Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dass immer jemand da ist, die mir die Übungen zeigt und meine Ausführung korrigiert. Ich schätze es sehr, dass nur weibliche Mitarbeiterinnen mit uns sporteln und dass diese immer gut gelaunt sind. Meine anderwertigen Anliegen werden auch immer umgehend bearbeitet. Ich schätze es auch sehr, dass mich die Mitarbeiterinnen mit meinem Vornamen ansprechen.

Die Räumlichkeiten sind immer sehr sauber und hygienisch, das ist toll! Ich schätze es auch, dass die Mitarbeiterinnen sich nach meinem Erreichen meiner Ziele bemühen und nachfragen.

Ich trainiere gerne in meinem Club und das bewirken bestimmt hauptsächlich die Mitarbeiterinnen aus diesem Club. :-)

Anonym
23.03.2016

Ich finde es sehr toll, flotte Musik, sehr nette und hilfreiche Trainer und vor allem viel Spass

Anonym
21.03.2016

Ich bin sehr freundlich und nett ueber alles aufgeklaert worden und fuhle mich sehr wohl

Anonym
21.03.2016

Die freundliche und kompetente Trainingsbegleitung ist optimal und motiviert zum Weitermachen!

Anonym
20.03.2016

Tolles Konzept!

Nette Atmosphäre! Gute Trainerinnen. Gute Musik. Motivation, hin zu gehen und sich zu bewegen - TOP!

Danke!

Einzige Einschränkung: Öffnungszeiten erlauben nicht so viel Flexibilität wie gewünscht.

Anonym
19.03.2016

Besonders zufrieden bin ich mit dem Angebot an Übungen. Die Personaltrainerinnen geben sich sehr viel Mühe.

Die kurze Trainingszeit ist optimal für berufstätige Frauen!

Toll finde ich, das wirklich nur Frauen trainieren.

Anonym
16.03.2016

Kurze , klar formulierte Trainingseinheiten in angenehmer Atmosphäre. Es wird auf die körperliche Konstitution der Mitglieder eingegangen und passende Übungen zusammengestellt - abwechslungsreich und zielführung

Anonym
15.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung der Trainer, die mich bei den Übungen korrigieren, damit ich den bestmöglichen Erfolg habe. Ich sehe bei mir schon die ersten positiven Ergebnisse.

Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Außerdem kann ich jedem das Ernährungsprogramm empfehlen. Die Rezepte sind sehr einfach, schnell zubereitet und schmecken köstlich.

 

Anonym
14.03.2016

Ich konnte von Anfang an nur gute Erfahrungen machen. Äußerste Freundlichkeit der Trainer, sehr bemüht und optimale Trainingseinstellung

Anonym
10.03.2016

Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Trainer sind alle nett, und ich habe schon Erfolge erzielt. Weiter so!

Anonym
09.03.2016

Ich kann Mrs. Sporty Wels nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden. Die Trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit, das Training ist abwechslungsreich und man kann je nach Tagesverfassung die Intensität selbst bestimmen. Zur angenehmen Atmosphäre trägt auch bei, dass hier Frauen unter sich sein können und man durch gute Musik und professionelle Trainerinnen stets motiviert ist. Ich gehe jedes Mal gerne zu Mrs. Sporty und kann nach 5 Monaten auch schon einen sichtbaren Erfolg verzeichnen.

Anonym
09.03.2016

Das Personal ist immer gut gelaunt und kann einen richtig motivieren zum Training.Am besten gefällt mir dass nur Frauen dort trainieren.

Es ist immer alles sehr ordentlich und sauber ( auch in den Sanitäranlagen)

Die besonderen Zuckerl,wie die Zusatztrainings,das Gewinnspiel mit den Bio Produkten,.... Find ich super.

 

Menue schließen