Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Back in Shape

Dein individuelles 8 Wochen-Programm

Eine britische Studie besagt, dass Frauen rund 36 Mal am Tag negativ über ihr Aussehen denken. Das sind 252 Mal pro Woche. Wir Frauen sehen uns selbst also sehr kritisch! Sport hilft nicht nur, fitter zu werden, also einen definierten, strafferen Körper zu haben. Ein mindestens genauso wichtiger Aspekt ist die positive Auswirkung von regelmäßigem Training auf die Psyche.

EINE FRAU, DIE STRAHLT, WEIL SIE IHR PERSÖNLICHES ZIEL ERREICHT HAT, IST EINFACH WUNDERSCHÖN!

Mit maßgeschneiderten Trainingsprogrammen und einer intensiven persönlichen Betreuung durch unsere Trainerinnen stellen sich bei Mrs.Sporty Erfolgserlebnisse schnell ein. Und wir freuen uns riesig mit jeder Frau, die selbstbewusst strahlt und zufrieden ist mit ihrem Körper.

Tatsächlich ist neben einer Veränderung der inneren Einstellung im Sinne von „Stopp für die gnadenlose Selbstkritik“ und einer Absage an den Perfektionismus Sport ein wichtiger Faktor für die Generierung von Selbstwert.

EIN TRAINIERTER KÖRPER SORGT DURCH EINEN HÖHEREN MUSKELTONUS FÜR EINE AUFRECHTERE, STABILERE HALTUNG.

Und die wirkt sofort auf das Selbstwertgefühl und die Ausstrahlung. Ein Effekt, den jeder leicht ausprobieren kann!

Hier gleich einen persönlichen Probetermin vereinbaren

31. Januar 2019
Menue schließen