Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit etwa sechs Wochen bin ich nun bei Mrs. Sporty Alsergrund und ich möchte mein Trainingsprogramm keinesfalls mehr missen. 

Ich war immer sportlich, bin viel gelaufen, gewandert, Rad gefahren, aber irgendwann wollte mein Knie da nicht mehr mitmachen. Ich musste den Sport reduzieren und habe natürlich prompt an Gewicht zugelegt. Die Garderobe wurde von „Figur betonend“ zu „Figur umfließend“ ausgewechselt, aber wohl gefühlt habe ich mich dabei ganz und gar nicht.

Dann hat mir eine Freundin von Miss Sporty erzählt und ich habe beschlossen, ein Probetraining zu absolvieren. Von Beginn an war ich begeistert von der überaus netten Atmosphäre im Club. Die Trainerinnen sind kompetent und sympathisch, korrigieren und loben mich in einer ausgewogenen Mischung.

Durch den auf meine Bedürfnisse speziell zugeschnittenen Trainingsplan sind meine Kniebeschwerden komplett verschwunden!

Ich kann wieder in die Hocke gehen, Stiegen rauf- und vor allem runtergehen, laufen und wandern, ohne am nächsten Tag ein dick geschwollenes Knie zu haben. 

Ich bin begeistert, weil auch meine Figur wieder allmählich Form bekommt, meine Beine sichtbar schlanker geworden sind und ich mich insgesamt „straffer“ fühle. All das tut meinem Körper und meiner Seele einfach gut, dafür möchte ich von Herzen bei dem Mrs.Sporty Alsergrund bedanken!!

 

Starte jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte

 

07. Dezember 2018
Menue schließen