Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty hat mein Leben verändert. Seit fast 2 Jahren trainiere ich 2-3 mal die Woche und ich freue mich sehr über meine körperliche Veränderung und meine Erfolge. 

Das Training half mir meinem Körper wahrzunehmen und zu spüren. Ich bekam ein besseres Körpergefühl, wurde beweglicher, fühlte mich gesünder und fitter. Ohne Training fehlt mir mittlerweile etwas dh min. 2 Mal die Woche trainieren ist ein Fixpunkt in meinen Leben geworden. 

Meine körperlichen Beschwerden va Rückenschmerzen und Begleiterscheinungen von meinem Bandscheibenvorfall gehören der Vergangenheit an. Ich kann meinen Sohn (fast 3 Jahre, 14kg) ohne Probleme heben, tragen, in die Luft werfen und fangen. Das ist für mich ein großer Gewinn an Lebensqualität. 

Insgesamt fühle ich mich fitter und gesünder, bin weniger krank und bin im Alltag va nach dem Training entspannter und ausgeglichener. 

An dieser Stelle möchte ich an das Mrs Sporty Team Danke sagen! Ihr habt mir sehr geholfen, seid immer auf meine Wünsche und körperliche Beschwerden eingegangen. Ihr habt mir mit viel Geduld gehabt und mir immer wieder die Übungen gezeigt und mir geholfen mich zu verbessern. Ich fühle mich sehr wohl bei euch! Danke für euren Einsatz!

Liebe Grüße,

Magdalena

18. April 2019
Menue schließen