Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Als ich das erste Mal zu Mrs. Sporty Alsergrund gekommen bin, wurde ich so freundlich begrüßt, dass ich mir gedacht habe -"Hier gefällt es mir. Hier fühle ich mich wohl!"

Entgegen meiner üblichen Einstellung- erst in Ruhe überlegen und dann entscheiden-

habe ich bereits beim ersten Besuch beschlossen, Mitglied zu werden. Diese Spontanität hat mich selbst ziemlich überrascht.

Ein paar Monate nach meinem Beitritt in diesen Fitnessclub kann ich aus Überzeugung sagen

-es ist so schön, eine Mrs Sporty zu sein.

Auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig war, mich während der Übungen auf einem Bildschirm zu sehen, ist das auf meine Bedürfnisse abgestimmte Trainingsprogramm sehr vielseitig und interessant.

Ich werde stets von meinen top motivierten Trainerinnen unterstützt, gefordert und gefördert.

Das hat wirklich Klasse.

Sehr gut gefällt mir auch, dass ich mich voll und ganz auf die Übungen konzentrieren muss

und dabei alles andere gedanklich beiseiteschieben kann.

Langfristig betrachtet lege ich großen Wert darauf, fit und gesund zu bleiben,

um die Herausforderungen des Lebens erfolgreich meistern zu können.

Liebe Susi, liebe Caro - danke, dass ihr mir dabei helft, diesem Ziel näher zu kommen.

Ich freue mich schon auf viele weitere spannende gemeinsame Trainingseinheiten.

Viktoria

25. Mai 2019
Menue schließen