Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Snjezana Topic

Snjezana Topic, Club-Inhaberin

Clubinhaberin, Persoanl Trainerin, Nutry Coach B Trainerin

Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!

Susi

Susi, Clubmanagerin

Clubmanagement, Personal Trainerin

Carolin

Carolin, Personal Trainer

Mein Name ist Carolin und ich absolviere mein duales Studium im Fach Gesundheitsmanagment bei Mrs. Sporty. Mein großer Wunsch war es bei Mrs. Sporty zu arbeiten und seit Februar 2018 bin ich stolzes Teammitglied in Alsergrund. In meiner Freizeit gehe ich besonders gerne schwimmen und laufen. Doch auch Kraftsport, nähen und malen gehören zu meinen Leidenschaften. Auf jede Mrs. Sporty individuell eingehen zu können gefällt mir am besten an meinem Job. Ich hoffe jede einzelne Dame mit meiner Begeisterung für Sport anstecken zu können!

Yasmina

Yasmina, Personal Trainer

Ich bin Yasmina und ich liebe es in meiner Freizeit Sport zu treiben. Jetzt erhalte ich sogar die Möglichkeit dies zu meinem Beruf zu machen. Ich möchte meine sportliche Begeisterung mit unseren Mitgliedern teilen und mir ist es wichtig sie zu motivieren, um gemeinsam ihre Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen