Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Alterlaa
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
24.03.2019

Ganz tolles Team !

Fühle mich körperlich, seit ich trainieren gehe (jeden 2.Tag) viel wohler

Anonym
14.03.2019

Gute Betreuung, freundliche Trainerinnen, sehr sauberer Club. Es wird optimal auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingegangen.

Anonym
14.12.2018

Also, ich bin schon fast ein Jahr bei mrssporty und mein Ziel war, die problemzonen die wir Frauen ( leider ) haben , meine Gleichgewichts störung und für meinen Körper im allgemeinen etwas zu tun .Mit Hilfe der Trainerinnen die sehr freundlich, hilfsbereit und motivierend sind und auch das richtige Training was auf mich abgestimmt ist habe ich es geschafft mein ziel zu erreichen. Ich werde auch nächstes jahr weiter machen weil es mir und meinem Körper gut tut.Mein Name ist *** bin 59 jahre und habe in der zeit 7 Kilo abgenommen.

Anonym
05.12.2018

Seit der Neuübernahme ein super Club, das Team ist zu 100% motiviert und das merkt man auch an der Stimmung. Kein Vergleich mit vorher - nicht nur wegen der Renovierungsarbeiten. Mädels macht weiter so, bei euch fühlt man sich sehr wohl.

Anonym
04.12.2018

Angenehme Atmosphäre, nette und aufmerksame Trainerinnen, 7 Tage geöffnet - ermöglicht sehr flexibles Training. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Anonym
21.11.2018

Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Beratung, saubere Räumlichkeiten. Genug Platz. Das Prinzip 30 Minuten Zirkel Training finde ich genau richtig für mich..

Ich bin begeistert!, da ich mich nicht zwingen muss, trainieren zu gehen

Anonym
21.11.2018

Für mich das optimale Training für Frauen jeden Alters, sonst wäre ich nicht schon seit 2011 dabei😊. Die Räumlichkeiten des Clubs sind sehr schön, immer sauber, man fühlt sich einfach sehr wohl dort. Das Beste sind jedoch die Trainerinnen, da möchte ich keine hervorheben, einfache ALLE grossartig😊😊😊

Anonym
16.09.2018

Ich komme gerne und bin sehr zufrieden

Anonym
12.09.2018

Angenehme Atmosphäre. Super nette Mitarbeiterinnen. Tolles Studio. Einfach TOP 👍🏻👍🏻

Anonym
08.09.2018

Ich bin seit 6 Jahren Mitglied bei Mrs. Sporty Alt Erlaa und schätze vor allem die persönliche Betreuung der überaus motivierten Trainerinnen und die flexiblen Öffnungszeiten.

Ich kann diesen Club nur weiterempfehlen!!!!

 

Anonym
02.09.2018

Sehr nettes und professionelles Team, das individuell auf die Kundinnen eingeht. Wertvolle Verbesserungen innerhalb des letzten Jahres.

Anonym
14.08.2018

Die Neuübernahme hat viele Verbesserungen gebracht, z.B. Neugestaltung der Gaderoben, endlich Klimaanlage, verlängerte Öffnungszeiten, wieder voll motivierte und strahlende Trainerinnen, bei denen man sieht, dass sie Spass an der Arbeit haben :-)

Bitte weiter so!!

Verbesserungsvorschlag: Wiederholung Termin f. Ernährungsvortrag, Termin jetzt während Urlaubszeit war nicht so optimal und somit für micht nicht besuchbar

Anonym
08.08.2018

Tolle Atmosphäre, sehr gute Betreuung, super Stimmung, perfektes Konzept

Anonym
05.08.2018

Als ich bei Mrs. Sporty begann war ich auf einem Tiefpunkt - viel zu dick und unglücklich. Die Trainer haben mich wieder aufgebaut und mich so tatkräftig unterstützt, dass ich innerhalb kürzester Zeit Mut und Zuversicht geschöpft habe. Egal wann ich immer ich in den Club komme - es herrscht gute Stimmung und es ist immer ein Trainer für mich da. Die Trainer sind immer um uns und helfen uns mit guten Ratschlägen wie wir das Training noch effizienter gestalten können bzw. helfen uns, sollten wir mal eine Übung nicht korrekt ausführen. Freundschaft, Hilfe und Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Beim Betreten des Clubs hat man das Gefühl man kommt Heim.

Anonym
02.08.2018

Trainerinen sind super nett gehen voll und ganz auf dich ein, die letzten 4 Monate waren ein voller Erfolg! Bereue es nur das ich nicht schon früher mit dem Training bei ihnen begonnen habe!

Anonym
31.07.2018

Melanie sehr kompetent, freundlich, höflich und hat immer ein offenes Ohr. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Mehr kann ich derzeit noch nicht sagen; bin erst seit einem knappen Monat dabei.

Anonym
30.07.2018

Nach meinen Unfall wurde ich ziehmlich träge und unbeweglich. Meine Schwester überzeugte mich bei Mrs.Sporty ein Probetraining zu machen. Gesagt, getan und Überzeugt.

Mit top Betreuung und Beratung der Trainerinnen geht es mir wieder gut, und fühle mich in meiner Bewegung wieder sicher. Ich habe mein Lebensgefühl wieder zurück.

Anonym
30.07.2018

Dir Trainerinnen sind kompetent und supernett, das "neue System" ist abwechslungsreich und motivierend, ich bin begeistert.

Anonym
28.07.2018

Ich fühle mich total wohl im Club. Das Training mach so viel Spaß. Das ganze Team ist so toll. Sie sind immer für einen da. Ich bin sehr froh, dass ich dort bin.

Anonym
27.07.2018

Die Mädels sind alle super nett, zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich gehe sehr gerne zum Training, obwohl ich eher der Couchpotato bin. Es macht großen Spaß, da man während der Übungen immer wieder angespornt und motiviert wird.

Ich würde Mrs. Sporty auf jeden Fall weiterempfehlen: Frauen trainieren unter sich, der Raum ist klimatisiert, es dauert nur eine halbe Stunde, die Übungen sind individuell gestaltet, es gibt zusätzlich Ernährungsberatungen mit gesunden Rezepten, man fühlt sich fitter und beweglicher. Zwischendurch gibt es Trainerberatungen, um noch effektiver trainieren zu können. Toll finde ich auch, dass man das Studio ab August auch außerhalb der Öffnungszeiten nutzen kann.

Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist, dass Dusche und WC nicht besser voneinender getrennt sind.

Anonym
27.07.2018

Endlich gibt es eine Klimaanlage und in Kürze werden die Öffnungszeiten verlängert, das finde ich super.

die Trainingszeit wurde wieder auf ca. 30 min verkürzt, mal sehen, ob die trotzdem effektiv bleibt.

Anonym
27.07.2018

Das Konzept ist gut, lasst sich gut in den Alltag einbauen. Jede Trainerin im Team ist sehr engagiert auf jede Person und ihren persönlichen Bedarf einzugehen. Ich fühle mich dort sehr wohl und mein Körper bleibt in Form.

Anonym
26.07.2018

Das Training ist super. Besonders mit den neuen Pix-Geräten ist alles sehr angenehm und sehr effektiv. Die Trainingszeiten sind sehr angenehm. Die Trainerinnen bemühen sich sehr und sind immer zur Stelle wenn man sie braucht.

Anonym
26.07.2018

sehr nette Mitarbeiter, Training macht Spaß, funktionierende Klimaanlage, sehr gute Atmosphäre, freue mich schon auf die neuen Öffnungszeiten

Anonym
25.07.2018

Seit der Neuübernahme im Mai 2018 hat sich soviel verändert! Das ganze Team ist top motiviert und immer super freundlich - da macht es wieder richtig Spaß trainieren zu kommen! Die neu gestalteten Räumlichkeiten inkl Pixformance (und Klimaanlage) bieten einfach alles für ein tolles Training! Es macht wieder richtig Spaß!!!

Menue schließen