Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Heidi Sansenböker

Heidi Sansenböker, CLUB-INHABERIN & TRAINERIN

Perfekte, persönliche Betreuung für jede Dame ist meine absolute Priorität. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen - trainierende Damen und meine Mitarbeiterinnen!

Marietheres

Marietheres , Trainerin und Regionalmanagerin

Mir ist es ein großes Anliegen ALLEN Damen Mut zu machen bei uns zu starten und ihre Ziele zu erreichen! Bevor ich Trainerin geworden bin war ich selbst Mitglied bei Mrs.Sporty! Ich kann mich somit gut in die Damen hineinversetzen und lege sehr viel Wert darauf, dass mir meine Mitglieder vertrauen! Ich liebe es gute Stimmung zu verbreiten und mit viel Wissen und Motivation allen Damen zu ihren Zielen zu verhelfen, denn ich weiß, dass es nicht immer leicht ist diese zu erreichen und man mit Unterstützung alles schaffen kann!

Dana

Dana, Trainerin und stellv. Clubmanagerin

Als ehemalige Tänzerin ist es für mich das schönste Gefühl meine Begeisterung für die Bewegung weitergeben zu können. Ich achte sehr auf das korrekte Ausführen der Übungen um ein Maximum an Wirksamkeit zu erreichen, aber trotzdem darf die Freude am Tun bei mir nicht zu kurz kommen. Ein gutes Körpergefühl macht fit für den Alltag, hält jung und gesund, und ich freue mich, wenn ich euch dabei helfen kann euch in eurem Körper richtig wohl zu fühlen!

Uli

Uli, Trainerin

Gesundheit ist nicht Alles... aber ohne Gesundheit ist Alles NICHTS! Nach diesem Motto lebe ich und ich versuche es auch an unsere Mitglieder weiterzugeben. Bei uns trainierst Du nicht nur Deinen Körper, Du tust auch das Beste für deine Gesundheit mit regelmäßiger Bewegung und gesunder, ausgewogener Ernährung. Ich unterstütze Dich gerne dabei, Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen!

Katharina

Katharina , Trainerin

Gesundheit ist der größte Reichtum! Bei Mrs.Sporty wird nicht nur Wert auf die körperliche Fitness gelegt, sondern auch die Gesundheit wird großgeschrieben. Ich, als neues Mitglied des Mrs.Sporty Teams, werde mein Bestes geben, die Damen in jeglicher Hinsicht zu unterstützen, ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen und sie fördern aber auch fordern. Mit einem gesunden Lebensstil wird es dir viel leichter fallen, Herausforderungen im Alltag zu meistern!

Carina

Carina, Trainerin

Tue heute etwas, was dir dein zukünftiges Ich danken wird! Ich unterstütze dich dabei!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen