Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fazit nach dem 1. Jahr: -30kg

Bettina 32J

 

Bettina, 32 J. das ist meine Erfolgsgeschichte:

 

Ich bin seit Dezember 2017 Mitglied bei Mrs.Sporty Wien Döbling. Ich fühlte mich damals einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und als ich ein Foto von mir sah mit 88kg hat es bei mir klick gemacht. Ich suchte etwas in der Nähe und so schrieb ich mich zusammen mit einer Freundin kurz vor Weihnachten im damaligen Club in der Pyrkergasse ein. Mein Ziel war es damals Abzunehmen, ich wollte wieder in meine alten Hosen passen und mich gesund und fit fühlen. Ich brauchte einen Ausgleich zur Arbeit, ich hatte angst, dass ich vielleicht mit 35 Jahren körperliche Probleme haben werde und somit war Mrs.Sporty die optimale Lösung für mich!

Ich komme sehr gerne zum Training, die persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig und spiegelt sich durch die familiäre Atmosphäre wieder. Seit genau einem Jahr bin ich ein Mrs.Sporty Wien Döbling Mitglied und ich habe mich sehr verändert! Ich habe nicht nur 30kg abgenommen, bin dazu viel selbstbewusster geworden, bin weniger müde und bekomme Komplimente - es fühlt sich einfach toll an! Meine Kondition hat sich verbessert und ich fühle mich generell sehr wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl ich bin mit mir selbst im Reinen.

Das Training bei Mrs.Sporty ist für mich das Richtige, weil ich mir von den Trainergesprächen und den Tipps der Trainerinnen sehr viel für mein alltägliches Leben mitnehmen kann. Die Atmosphäre ist immer positiv und angenehm und das Training bleibt jetzt durch die abwechslungsreichen Übungen immer interessant und fordernd. Ich rate jeder Frau Sport zu machen, da es nicht nur körperlich, sondern auch mental sehr bereichernd ist.

Jeder hat mal Motivationsschwierigkeiten, manchmal muss der innere Schweinehund überlistet werden. Hinfallen ist keine Schande, aufgeben aber schon!

 

Liebe Bettina, wir gratulieren dir zu diesem mega erfolg und freuen uns dich weiterhin unterstützen zu dürfen!

 

Nach einem Jahr 30kg leichter und fitter den je! Bettina hat's geschafft mit 88kg hat sie vor einem Jahr mit dem Training und gesunder Ernährung begonnen jetzt hat sie unglaubliche 58kg erreicht.

Wenn auch du deine Ziele endlich angehen möchtest unterstützen wir dich gerne dabei!

Melde dich gleich für ein Probetraining (1.Einheit ist kostenlos) und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Mrs.Sporty Wien Döbling

Obkirchergasse 36/1, 1190 Wien

Tel: 06606687181

mail: club403@club.mrssprty.at

30. Dezember 2018
Menue schließen