Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich fühle mich endlich wieder wohl!

 

Ich habe im November 2017 eine Werbung für Mrs.Sporty auf Facebook gesehen und mich gleich zum Probetraining angemeldet. Was mich damals sofort überzeugt hatte war, dass die Trainingszeiten flexibel sind und das Training nur eine halbe Stunde dauert. Mit Beruf und Kindern habe ich bei keinem anderen Fitnessstudio die Zeit aufbringen können, regelmäßig zum Training zu kommen. Der Grund wieso ich mich gleich angemeldet habe war, dass mir langsam all meine Kleidung zu eng wurde. Ich habe mich besonders in anliegenden Kleidern und allgemein in meinem Körper sehr unwohl gefühlt.

Ich wollte mich wieder als Frau fühlen und hatte damals schon fast aufgegeben und mich mit meiner Figur abgefunden. Mit Mrs.Sporty habe ich jedoch die Motivation gefunden, mich wieder um mich selbst zu kümmern und war von Anfang an mit Begeisterung dabei.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: nach den ersten 2 Monaten Training habe ich bereits 3kg abgenommen, fühle mich wieder vitaler undglücklicher. Sogar meine Freunde und Kollegen haben meine neue Energie bemerkt. Meine Muskelmasse ist von 27,2% auf 28,7% gestiegen und mein Fettanteil hat sich von 34,5% auf 31,1% reduziert. Ich fühle mich zufriedener, selbstbewusster und mein Körper fühlt sich straffer und definierter an.

 

Das Schöne an Mrs.Sporty ist, dass man hier nur unter Frauen trainiert und jede Frau so sein kann wie sie ist, man muss sich nicht schämen oder verstecken. Diese gemeinschaftliche Atmosphäre, das abwechslungsreiche Training und die Beratung der Trainerinnen motiviert mich sehr. Ich fühle mich jetzt sogar wieder in engen Kleidern wohl und ich habe das Gefühl, wieder zu mir selbst gefunden zu haben. Ich rate jeder Frau, den ersten Schritt zu machen und erstmal nur die Entscheidung zu treffen, es zumindest zu probieren. Man kann nur

gewinnen! Denn das Wichtigste ist es, mit sich zufrieden zu sein, der Rest ergibt sich dann von selbst und man spürt die positive Energie in jedem Bereich des Lebens!

 

Liebe Vera, wir gratulieren Dir zu deinem persönlichen Erfolg und das gesamte Trainierteam wird dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!

 

02. April 2018
Menue schließen