Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin seit August 2017 Mitglied bei Mrs.Sporty Wien Döbling. Ich habe mich damals noch im Club in der Pyrkergasse eingeschrieben. Ich war schon immer sehr sportlich und habe auch mit meinem Sohn in der Trage Sport betrieben - mein Kleiner war dann aber schon sehr schwer und so fiel mir natürlich auch das Training immer schwerer.

 

Ich wollte unbedingt wieder etwas für mich tun, ich bin stolze Mama von zwei Söhnen, aber auch als Mama braucht man nun mal einen Ausgleich zum Alltag und da kam es mir ganz recht, dass ich auf der Strasse von einer Trainerin angesprochen wurde! Mir war das Studio sofort sympathisch und so schrieb ich mich ein.

 

Sehr gut gefällt mir die persönliche Betreuung sowie die langen Öffnungszeiten. Ich komme gerne zum Training, ich finde auch das Publikum sehr angenehm, es gibt keinen Konkurrenzkampf und alle sind sehr freundlich. Die Atmosphäre ist immer positiv und angenehm und das Training bleibt jetzt durch die abwechslungsreichen Übungen immer interessant und fordernd.

 

Und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut! Mein Körper hat sich seit August 2017 sehr verändert. Insgesamt habe ich 10 kg abgenommen, dabei Muskelmasse aufgebaut und Fettmasse um rund 10% reduziert.

 

Ich bin froh ein Teil von Mrs.Sporty Wien Döbling zu sein, seitdem ich trainiere hat sich mein allgemeines Wohlbefinden sehr stark verändert, deswegen rate ich jeder Frau anzufangen - es zahlt sich aus! Es geht nicht nur um das optische Erscheinungsbild, man fühlt sich einfach rundum wohler J

 

Liebe Julia, wir gratulieren dir zu deinem persönlichen Erfolg und freuen uns dich nach wie vor bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen zu dürfen!

 

Du möchtest abnehmen, deine Fitness verbessern oder Rückenschmerzen loswerden?

Hier Probetranig buchen.

Mit uns schaffst du es!

 

13. Januar 2019
Menue schließen