Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sieglinde, 78 Jahre jung, das ist ihre Erfolgsstory

Mitglied seit Juli 2018

Ich bin seit Anfang Juli 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty Wien Döbling. Damals beim Einkaufen im Billa in der Obkirchergasse, hat mich eine Trainerin angesprochen und mir einen Flyer mitgegeben.

Einige Tage später hab ich das Training dann ausprobiert und mich entschlossen, Mitglied zu werden. Mein erster Eindruck war -wow – ganz was neues, das Konzept gefällt mir sehr gut!

Als Motivation für mich, hab ich mich auch gleich für eine Jahresmitgliedschaft entschieden und das hat sich ausgezahlt. Bis jetzt schaffe ich es, regelmäßig zu kommen. Auch wenn für mich all das neu ist, gefällt mir das Training sehr gut. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mobiler zu werden. Nach meiner Hüft-OP brauche ich beim Gehen für längere Strecken einen Stock. Das konkrete Ziel war: vom Billa nach Hause in die Flotowgasse nicht mehr 2x stehen bleiben zu müssen.

Und genau das habe ich bereits erreicht! Ich kann längere Strecken gehen, ohne stehen bleiben zu müssen. Auch die Dosis meines Blutdruck-Medikaments wurde halbiert. Ich bin mit meinem Programm sehr zufrieden, meine Lieblingsübung übe ich manchmal auch zu Hause. Die Trainerinnen und die Trainingsatmosphäre sind super und alle sind so lieb. Nach dem Training fühle ich mich um einiges besser, daher kann ich jeder Frau nur empfehlen sich regelmäßig zu bewegen und Sport zu treiben.

 Liebe Sieglinde, wir gratulieren dir zu deinem persönlichen Erfolg und sind sehr stolz auf dich!

 

 

"Ich bin mit meinem Trainingsprogramm sehr zufrieden, meine Lieblingsübung übe ich manchmal auch zu Hause."

26. November 2018
Menue schließen