Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

VOM SPORTMUFFEL ZUR POWERFRAU!

 

Marie erzählt uns ihre Erfolgsstory:

 

Mein Name ist Marie und ich bin seit Mai 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty Wien Döbling.

Jeder kennt es, oft gibt es Höhen und Tiefen im Leben und genauso war es damals im April 2018 bei mir. Ich machte mir einige Gedanken über mich selbst und es musste ein neuer Lebensabschnitt her, ich brauchte eine neue Herausforderung, ein Ziel!

Vielleicht war es Schicksal, dass der Club in die Obkirchergasse 36, übersiedelte, ich ging einige Male vorbei und entschloss mich zum Tag der offenen Tür einzuschreiben.

Die Atmosphäre im Studio mag ich sehr gerne, die Öffnungszeiten sind optimal und lassen sich gut mit der Arbeit verbinden.

Ich habe in einem Jahr 10 Kilo abgenommen und fühle mich mittlerweile sehr, sehr wohl in meiner Haut, ich bekomme Komplimente und das nicht nur von meiner Oma J Altes Gewand passt nicht mehr und das ist ein tolles Gefühl, ich bin Körperbewusster und Ernährungsbewusster geworden und das Training mit den Ladies macht richtig Spaß!

Ich kann nur all den anderen Frauen mit auf dem Weg geben: egal ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei, kurz, effektiv und bringt dich an dein Ziel!

 

10 kg abgenommen!

Gratulation liebe Marlie von dem gesamten Team Mrs.Sporty Wien Döbling!

02. Oktober 2019
Menue schließen