Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Waltraud, Mitglied seit 2010 - fit wie ein Turnschuh!

 

Ich bin bereits seit 2010 Mitglied bei Mrs.Sporty. Ich habe mich damals noch im Club in der Pyrkergasse eingeschrieben, da ich zwar immer sportlich war, aber nach der Geburt meines Sohnes das Gefühl hatte, ich muss wieder aktiver werden. Auf der Suche nach einem zeitsparenden, aber effektiven Workout, kam es mir gerade recht, dass ich auf der Straße von einer der Trainerinnen angesprochen wurde.

Meine Ziele waren damals Muskelaufbau, meine Ausdauer zu verbessern und ein paar Kilos abzunehmen. Außerdem wollte ich meine Rücken- und Nackenbeschwerden loswerden. Das hat sich schnell gebessert, deshalb bin ich auch nach so vielen Jahren immer noch zufriedenes Mrs.Sporty Mitglied.

Ganz besonders glücklich war ich, als ich beim letzten Trainergespräch gesehen habe, wie effektiv das neue Trainingskonzept ist. Ich habe in den 8 Wochen mit dem neuen Trainingskonzept Muskelmasse aufgebaut und Fett abgebaut. Meine Ergebnisse sind bisher die besten, seit 8 Jahren in denen ich jetzt schon hier trainiere.

Abgesehen von den Messergebnissen, über die ich mich natürlich sehr freue, hat sich auch vom Gefühl her viel verändert. Meine Körperhaltung hat sich deutlich verbessert, auch meine Nackenschmerzen sind viel weniger geworden. Meine Kondition hat sich verbessert und ich fühle mich generell sehr wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl ich bin mit mir selbst im Reinen.

Das Training bei Mrs.Sporty ist für mich das Richtige, weil ich mir von den Trainergesprächen und den Tipps der Trainerinnen sehr viel für mein alltägliches Leben mitnehmen kann. Die Atmosphäre ist immer positiv und angenehm und das Training bleibt jetzt durch die abwechslungsreichen Übungen immer interessant und fordernd.

 

Ich rate jeder Frau Sport zu machen, da es nicht nur körperlich, sondern auch mental sehr bereichernd ist. Man spürt die Veränderung in jedem Bereich des Lebens. Das Wichtigste ist jedoch, dass man Spaß und Freude am Training hat, dann geht alles viel einfacher und es funktioniert auch besser J

 

02. Juli 2018
Menue schließen