Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katarzyna Haas

Katarzyna Haas, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager C | Mrs.Sporty Functional Trainer (Perfom Better) | Absolventin der Universität Wien Philologie und Kulturwissenschaft

Anita

Anita, Clubmanagerin und Personaltrainerin

Ausgebildete Fitnesstrainerin und Nutry Coach B (Ernährungsexpertin)

Meine Freizeit gestalte ich sehr gerne mit allen Arten von Sport, vor allem aber mit Pilates, Yoga und Krafttraining. 2011 absolvierte ich eine Ausbildung zum Fitnesscoach und durfte seitdem viel Erfahrung sammeln. Ich freue mich jeden Tag auf das Training mit unseren Mitgliedern. Sie zu unterstützen, zu motivieren und mit ihnen Spaß zu haben gibt mir selber viel Kraft und Energie und sie motivieren mich zusätzlich zur Weiterbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich.

Frida

Frida, Personaltrainerin

Sport ist für mich viel mehr, als nur das Erlangen eines optisch schönen Körpers. Sport ist für mich pure Leidenschaft, Lebensfreude und Energie. Bald schon habe ich gemerkt, dass ich dieses tolle Gefühl auch an andere Menschen weitergeben möchte. Zu sehen, wie Frauen mit meiner Unterstützung an ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele gelangen, macht mich unglaublich glücklich.

Trixi

Trixi, Personaltrainerin

Absolventin der Universität Wien Ernährungswissenschaften /Dipl. Fitness-und Personaltrainerin/ IFBB Athletin

Schon seit langem interessiere ich mich für gesunde Ernährung und Sport. Mein Studium in Ernährungswissenschaften habe ich an der Universität Wien abgeschlossen. Danach absolvierte ich meine Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Personaltrainerin an der Personal Fitness Academy. Ich habe eine dynamische, kreative und sehr ausdauernde Persönlichkeit. Weiterhin nehme ich an meinem internationalen IFBB Fitnesswettbewerb in der Bikini-Fitness Kategorie teil, welches enormes Zielbewusstsein, Ausdauer und Glaubwürdigkeit erfordert. Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und Sportlerin habe ich die Möglichkeit gefunden, meine Erfahrung bei Mrs.Sporty weiterzugeben. Mir macht es unglaubliche Freude unsere Damen bei Mrs.Sporty zu motivieren und gemeinsam ihre Ziele zu erreichen, sportlich herauszufordern und meine Begeisterung für einen gesunden Lebensstil weiterzugeben, um sie mit einem Lächeln aus der Tür gehen zu sehen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen