Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katarzyna Haas

Katarzyna Haas, Clubinhaberin

Mrs.Sporty General Manager C | Mrs.Sporty Functional Trainer (Perfom Better) | Absolventin der Universität Wien Philologie und Kulturwissenschaft

Anita

Anita, Clubmanagerin und Personaltrainerin

Ausgebildete Fitnesstrainerin und Nutry Coach B (Ernährungsexpertin)

Meine Freizeit gestalte ich sehr gerne mit allen Arten von Sport, vor allem aber mit Pilates, Yoga und Krafttraining. 2011 absolvierte ich eine Ausbildung zum Fitnesscoach und durfte seitdem viel Erfahrung sammeln. Ich freue mich jeden Tag auf das Training mit unseren Mitgliedern. Sie zu unterstützen, zu motivieren und mit ihnen Spaß zu haben gibt mir selber viel Kraft und Energie und sie motivieren mich zusätzlich zur Weiterbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich.

Regina

Regina, Personaltrainer

Ich selbst betreibe leidenschaftlich Sport. In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern, Wandern, Mountainbiken, mache Krafttraining und Yoga. Ich habe jahrelange praktische Erfahrung als Fitnessbetreuerin.Vor 3 Jahren schloss ich meine Ausbildung zur Fitness-und Gesundheitstrainerin an der Vitalakademie ab. Ich bin ein lebenslustiger offener Mensch, daher freut es mich meine Mitmenschen zu motivieren, begeistern und ihnen zur Seite zu stehen. Ich bin von dem Konzept von Mrs. Sporty sehr überzeugt, da ich sehe wie die Frauen Schritt für Schritt an Ihr Ziel gelangen und ich freue mich sehr, dass ich sie dabei unterstützen bzw. motivieren kann. Ich bin sehr froh ein Teil von dem Team zu sein.

Shi Di

Shi Di, Personaltrainer

Sport ist ein sehr wichtiger Aspekt in meinem Leben. Deswegen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als diplomierter Gesundheits- und Personaltrainer helfe ich ihnen, mit dem Mrs. Sporty Trainingskonzept ihre individuellen sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Ich als Trainer werde Sie dabei motivieren und unterstützen Freude an der Bewegung zu finden. Ich freue mich sehr auf Sie!

Matthias

Matthias, Personaltrainer

Mrs. Sporty General Manager C | Mrs. Sporty Functional Trainer (Perfom Better) | Absolvent der Wirtschaftsuniversität Wien

Zu sehen wie unsere Mitglieder beim Training ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen motiviert und begeistert mich jeden Tag. Es macht mir Freude und Spaß für sie als Trainer da zu sein. Dabei ist mir besonders wichtig, dass sich unsere Frauen im Club und beim Training sehr wohl fühlen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen