Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Isabella ist seit Februar 2018 tüchtiges Mitglied bei Mrs.Sporty. Sie kann wirklich als erfolgreich und diszipliniert bezeichnen werden-denn- sie kommt täglich zum Training!!

Jeden Tag macht sie ihr eigenes Training nach dem Aufstehen, bevor sie zu uns in den Club kommt.

Isabellas Mann scherzt schon dass gar nichts mehr in der Hose ist..so erfolgreich hat Isabella abgenommen und Muskeln aufgebaut.

Auch damals als sie noch berufstätig war, ist sie 1 Stunde vor Dienstbeginn auf dem Stepper gesteppt..und das so tüchtig dass drei Stepper dabei darauf gegangen sind J

 

Isabella steckt uns mit ihrer Lebensfreude und ihrem Optimismus an: Für sie ist das Glas stets halbvoll!

Was ihr noch wichtig ist: Empathie für die Menschheit! Daher kommt wohl ihr inneres Strahlen welches  sie so ewig jugendlich aussehen lässt.

05. Januar 2019
Menue schließen