Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Favoriten II
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
17.04.2016

Motivation,Abwechslung bei den Ausdauer -Stationen, persönliches,regelmäßiges Trainer - Gespräch.

Austausch mit den anderen Frauen, Infos über Ernährung und vieles mehr.Angenehme Atmosphäre. Es wird auf jedes persönliche, Körperliche Problem eingegangen.

Stärkt das Selbstbewusstsein,wenn man etwas für seinen Körper tut!

Anonym
08.04.2016

Sehr freundliches Team.

Super ausgestattetes Studio.

Alles super

Anonym
07.04.2016

Ich habe besonders nette Trainerinnen und durch das familiäre Klima bin ich motiviert oft zu kommen.

 

Anonym
02.04.2016

Angenehme, entspannte sowie kompetente Atmosphäre.Die zust. Damen sind freundlich und motivierend.

Anonym
24.03.2016

Rückenspezialisten :)

Anonym
19.03.2016

Ich bin mit meinen Club sehr zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Anonym
19.03.2016

Schlechte Öffnungszeiten.

Wenn Mütter ihre Kinder mitnehmen, sollen sie dafür sorgen, daß sie am Rand bleiben und nicht im Zirkel herum rennen und andere Trainierende damit stören!

Ich bin zum Trainieren hier und nicht dazu darauf zu achten, daß ich während des Trainierens nicht auf Kinder draufsteige!

Die nette, freundliche Atmosphäre ist sehr toll!!!

Anonym
19.03.2016

gut dass immer ein ansprechpartner im zirkel ist, sehr nette trainerinnen, PTG sind gut

 

SCHLECHTE ÖFFNUNGSZEITEN !!

Preis -Leistung zu hoch

super wären spezielle Kurs-Angebote

 

Anonym
17.03.2016

Hier findet man immer ein super gutes,freundliches Team, super Trainerinnen , wie eine kleine Familie. Sie sind immer hilfsbereit, freundlich, helfen immer deine Ziele zu erreichen,und unterstützen dich auf dem Weg zur Ziele.

Ich kann nur weiterempfehlen.

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit 5 Monaten dabei und fühle mich willkommen und gut aufgehoben. Ich kenne besonders die freundliche und respektolle Art der Trainerinnen an.

Anonym
09.03.2016

Trainerinnen sehr nett und kompetent

Anonym
07.03.2016

Die Freundlichkeit, immer ein Lächeln und die Fröhlichkeit egal wann man die Sportstätte betritt, morgens mittags oder abends! Die persönliche Betreuung und Korrekturen während der Übungen gibt einen die Sicherheit und spornt an.

Wichtig für mich, ist auch dass nur Frauen teilnehmen!

Eine Empfehlung für die Gesundheit für jede Frau!!!!!!!

Solche Sportstätten sollte es auch für Männer geben!!!

Menue schließen