Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Snjezana Topic

Snjezana Topic, Club-Inhaberin, Personal Trainerin

Club-Leitung

"Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!"

Dilara

Dilara, Clubmanagerin

Hallo ich bin die Dilara, bin die Club Managerin. Bin derzeit 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei. Ich bin seit 2015 im Fitnessbereich aktiv und habe die Fitnesstrainer Ausbildung. Schon mit 6 Jahren habe ich angefangen Fitness zu treiben, wie zum Beispiel wie Federball und Bauchtanz. Als eure Trainerin unterstütze ich euch gerne mit den modernsten Trainingsmethoden um euer Ziel zu erreichen. Bei Mrs Sporty habe ich mein Wissen enorm erweitern können. Ich freue mich weiterhin euch beim Training zu unterstützen und zu motivieren.

Nicole

Nicole, Trainerin

Hallo ich bin Nicole, bin 36 Jahre jung und Mama von 2 wundervollen Jungs. Ich bin diplomierte Fitbesstrainerin, gelernte Köchin und seit 2009 bin ich im Fitnessbereich aktiv, gebe ebenfalls auch Bodywork, Pilates und Rückenfitstunden. Ich liebe es .... Frauen in ihr neues Lebensgefühl zu begleiten. .... Frauen zu motivieren, es ist ein tolles Gefühl mit erleben zu können wenn diese durch den regelmäßigen Sport und durch die Umstellung der Ernährung wieder fit, gesund, selbstbewusst und glücklich strahlen. Jeden Tag aufzustehen und Menschen zu bereichern, sie täglich am Weg zu ihrem Ziel zu unterstützen, ist meine Berufung! Täglich lebe ich diese und ich bin stolz und dankbar dies auch bei Mrs. SPORTY tun zu können. Ernährung und Sport sind ein wichtiger Teil um Ziele zu erreichen  das Trainieren in Gemeinschaft und die regelmäßige, persönliche Betreuung empfinde ich als noch wertvoller um gesetzte Ziele auch wirklich realisieren  zu können.  All diese Komponenten machen das Mrs. Sporty Konzept so einzigartig! Mein Motto: Take the chance and start your journey!

Danka

Danka, Trainerin

Hallo, ich bin die Danka, und komme ursprünglich aus Serbien. Ich bin 36 Jahre alt und ich spiele seit 22 Jahren leidenschaftlich Fußball. Als professionelle Fußballspielerin war ich 10 Jahre in Serbien, 10 Jahre in Island und je 1 Jahr in Schweden bzw. Slowenien tätig. Seit 3 Jahren wohne ich in Wien und arbeite als Fußball Trainerin und bei Mrs. Sporty als Fitness Trainerin. Ich freue mich ein Mitglied der Mrs.Sporty Family zu sein und darauf jeden Tag Damen zu Ihren Zielen begleiten zu können!

Anna

Anna, Trainerin

Hallo ich bin Anna, bin 25 Jahre alt und ich mache seit 23 Jahren Sport. Zu meinen Leidenschaften gehören Schwimmen, Skifahren, Reiten, Karate,Volleyball, Akrobatik, Kangoo Jumps, Thaiboxen und Fitnesstraining. Nachdem ich erkannt habe, dass ich als ehemalige Leistungssportlerin mein Leben doch meiner Leidenschaft widmen möchte, habe ich mein Architektur Studium abgebrochen und mache derzeit eine Ausbildung als dipl. Health Fitness und Personaltrainerin an der Flexyfit Sports Academy. Heute beschäftige ich mich hauptsächlich mit gelenkschonendem Training und Wirbelsäulengymnastik. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen im lebenslang fit zu bleiben. Ich glaube daran, dass Sport den Alterungsprozess aufhält und bei Mrs. Sporty habe ich die Möglichkeit bekommen, um etwas dazu beizutragen.

Sarah

Sarah, Trainerin

Hallo, ich bin Sarah Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina. Seit zwei Jahren wohne ich in Wien und bin Studentin der Bildungswissenschaft mit Psychoanalyse. Die ersten Schritte in der Sportwelt habe ich schon mit zehn Jahren gemacht. Damals habe ich gesagt dass Sport meine erste Liebe ist. Volleyball ist mein Lieblingssport; acht Jahre habe ich diesen Sport professionell ausgeübt und auch für die Bosnische Nationalmannschaft gespielt. Meine Hobbys sind Tennis, Skifahren und Schwimmen. Als Trainerin bei Mrs.Sporty habe ich mein Sportwissen noch erweitern können und freue mich darauf euch beim Training und der Erreichung eurer individuellen Ziele zu unterstützen und zu motivieren.

Spoma

Spoma, Trainerin

"Ich heiße Spomenka (alle nennen mich Spoma) und ich bin 21 Jahre alt. Seit einem Monat bin ich die Neue im Mrs.Sporty Team und ich fühle mich sehr wohl. Schon in der Pupertät habe ich begonnen Fitness zu treiben. Ich habe es immer geliebt und hatte ein gutes Gefühl nach dem Training. Bei Mrs.Sporty mag ich am meisten, außer guter Atmosphäre und dem guten Trainingskonzept, das Gefühl der Zugehörigkeit, Wir funktionieren wirklich wie eine Familie und ich bin sehr froh, dass ich ein Mitglied von dieser Familie geworden bin und hoffe, dass wir viel Zeit miteinander verbringen werden."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen