Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Snjezana Topic

Snjezana Topic, Club-Inhaberin, Personal Trainerin

Club-Leitung

"Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!"

Darja

Darja, Clubmanagerin

Ich heiße Darja, bin 31 Jahre jung und Ernährungsberaterin mit privater Praxis in Brunn am Gebir-ge. Ich besitze zwei Universitätsabschlüsse, spreche vier Sprachen und habe 10 Jahre rund um den Globus gelebt. Gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung spielen seit meiner Kindheit eine zentrale Rolle in meinem Leben: Als Kind war ich Wettkampfschwimmerin, dann Langstreckenläu-ferin. 2017 habe ich eine Leidenschaft für Kraftsport entwickelt, wobei mich der Fokus, die Kon-zentration und das Gefühl der Stärke und des Vertrauens in sich selbst daran begeistert. Für mich ist das effektive Konzept von Mrs.Sporty DIE Zukunft! Ausdauertraining gepaart mit Kraftübungen, ein 30-minütiges, zeitsparendes, funktionelles Trainingskonzept, das jede Dame unabhängig von Alter oder Beruf in ihren Alltag integrieren kann, persönliche und herzliche Be-treuung sowie ein individuelles Trainingsprogramm - all das garantiert langfristigen Trainingser-folg und ist ein echter Beitrag zu einem Mehr an Lebensqualität! Ich freue mich sehr, das tolle Team bei Mrs.Sporty ergänzen zu dürfen. Mich begeistert es, so vie-le wundervolle Frauen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude begleiten zu dürfen - denn gemeinsam ist man stark!

Spoma

Spoma, Trainerin

"Ich heiße Spomenka (alle nennen mich Spoma) und ich bin 21 Jahre alt. Seit einem Monat bin ich die Neue im Mrs.Sporty Team und ich fühle mich sehr wohl. Schon in der Pupertät habe ich begonnen Fitness zu treiben. Ich habe es immer geliebt und hatte ein gutes Gefühl nach dem Training. Bei Mrs.Sporty mag ich am meisten, außer guter Atmosphäre und dem guten Trainingskonzept, das Gefühl der Zugehörigkeit, Wir funktionieren wirklich wie eine Familie und ich bin sehr froh, dass ich ein Mitglied von dieser Familie geworden bin und hoffe, dass wir viel Zeit miteinander verbringen werden."

Dilara

Dilara, Trainerin

Hallo ich bin die Lara, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei. Ich habe die Handelsschule abgeschlossen und danach drei Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Personal Trainerin. Schon mit 6 Jahren habe ich angefangen Fitness zu treiben, wie zum Beispiel Federball, Bauchtanz und HipHop. Bei Mrs. Sporty habe ich mein Wissen enorm erweitern können und ich freue mich darauf, mich hier weiterzuentwickeln und euch beim Training zu unterstützen und zu motivieren. Ich freue mich sehr, dass ich ein Mitglied der Familie geworden bin.

Pia

Pia, Trainerin

Ich heiße Pia, habe am 4.1.1985 das Licht der Welt erblickt und bin nach vielen Lebensorten in Wien gelandet wo ich mich schon seit 9 Jahren zu Hause fühle.Ich laufe, radel und wander ich gerne in der Natur.Ich meditiere regelmässig und mache Yoga. Ich bin Sozialpädagogin und Bewegungstrainerin für Senioren, sowie Übungsleiterin für Fitness- und Gesundheitssport. Meine grosse Leidenschaft ist kreative, gesunde Nahrung, nicht nur Ernährung, sondern Nahrung auf allen Ebenen-Körper, Geist und Seele im Einklang.Dieses Anliegen möchte ich hier im Club leben und jeder Frau Mut machen ihrer „FRAU ZU STEHEN“. Jeder Frau hat Ecken, Kanten, Kurven und Schokoseiten- die Kunst ist es diese mit einem Augenzwinkern lieb zu haben und zu ihrer individuellen Weiblichkeit zu stehen. Ich möchte dich dabei begleiten, die beste Version von dir selbst herauszuholen!

Larissa

Larissa, Trainerin

Mein Name ist Larissa und bin 19 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Gesundheits- und Personaltrainer an der PFA abgeschlossen. Anschließend habe ich eine Ausbildung zur Mastertrainerin an der Traineracademy beendet. Auch in meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv. Neben dem Fitnessstudio gehe ich gerne auf der Donauinsel joggen oder im Sommer Rad fahren. An Mrs. Sporty gefällt mir besonders, dass unsere Mitglieder in einer kleinen Gruppe in einen Zirkel trainieren. Aber auch, dass jedes Mitglied einen eigenen Trainingsplan mit individuellen Übungen hat, die auf sie abgestimmt werden.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen