Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Snesi

Snesi, Club-Inhaberin, Personal Trainerin

Club-Leitung

"Meine Herzensangelegenheit ist es Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!"

Steffi

Steffi, Clubmanagerin

Hallo! Ich bin Steffi und bin 24 Jahre alt. Ich habe 2015 meine Ausbildung zur Diätassistentin abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, wohne aber seit Mai 2016 in Wien. Dort habe ich meine Ausbildung zur Fitness-und Personaltrainerin gemacht. Seit März 2017 bin ich Trainerin bei Mrs.Sporty

Patricia

Patricia, Trainerin

"Mein Name ist Patricia, ich bin 20 Jahre alt und studiere Sportwissenschaften. Ich bin seit Ende März bei Mrs.Sporty Trainerin. An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut, dass ich die Damen auf dem Weg zu ihrer individuellen Zielerreichung unterstützen und motivieren darf. Wenn ich sehe, dass eine Frau ihrem Ziel immer näher kommt, dann geht mir mein Mrs.Sporty Herz auf!"

Spoma

Spoma, Trainerin

"Ich heiße Spomenka (alle nennen mich Spoma) und ich bin 21 Jahre alt. Seit einem Monat bin ich die Neue im Mrs.Sporty Team und ich fühle mich sehr wohl. Schon in der Pupertät habe ich begonnen Fitness zu treiben. Ich habe es immer geliebt und hatte ein gutes Gefühl nach dem Training. Bei Mrs.Sporty mag ich am meisten, außer guter Atmosphäre und dem guten Trainingskonzept, das Gefühl der Zugehörigkeit, Wir funktionieren wirklich wie eine Familie und ich bin sehr froh, dass ich ein Mitglied von dieser Familie geworden bin und hoffe, dass wir viel Zeit miteinander verbringen werden."

Caro

Caro, Trainerin

Trainerin

Mein Name ist Carolina (für euch gerne Caro) , ich bin 21 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften an der Uni Wien. Nach einigen Jobs im Büro und in der Modebranche freue ich mich sehr, nun endlich das richtige gefunden zu haben. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und ich habe eine große Leidenschaft fürs Tanzen. Ich freue mich schon darauf, euch in Zukunft beim Training zu unterstützen und zu motivieren

Linda

Linda, Trainerin

Ich heiße Linda, bin am 30.9.1979 in Wien geboren und habe einen 14-jährigen Sohn. Als Diplomierte Kindergesundheitstrainerin arbeite ich seit vier Jahren bei der VHS und unterrichte dort Kinder und Jugendliche zwischen 1,5 und 14 Jahren. Seit diesem Jahr bin ich diplomierte Gesundheits- und Personaltrainerin und freue mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich freue mich besonders darauf mit den Mitgliedern ein individuelles Training zu gestalten und durchzuführen, um die jeweiligen Ziele zu erreichen

Dilara

Dilara, Trainerin

Hallo ich bin die Lara, ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Türkei. Ich habe die Handelsschule abgeschlossen und danach drei Jahre in der Gastronomie gearbeitet. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Dipl. Fitness- und Personal Trainerin. Schon mit 6 Jahren habe ich angefangen Fitness zu treiben, wie zum Beispiel Federball, Bauchtanz und HipHop. Bei Mrs. Sporty habe ich mein Wissen enorm erweitern können und ich freue mich darauf, mich hier weiterzuentwickeln und euch beim Training zu unterstützen und zu motivieren. Ich freue mich sehr, dass ich ein Mitglied der Familie geworden bin.

Pia

Pia, Trainerin

Ich heiße Pia, habe am 4.1.1985 das Licht der Welt erblickt und bin nach vielen Lebensorten in Wien gelandet wo ich mich schon seit 9 Jahren zu Hause fühle.Ich laufe, radel und wander ich gerne in der Natur.Ich meditiere regelmässig und mache Yoga. Ich bin Sozialpädagogin und Bewegungstrainerin für Senioren, meine grosse Leidenschaft ist kreative, gesunde Nahrung, nicht nur Ernährung, sondern Nahrung auf allen Ebenen-Körper, Geist und Seele im Einklang.Dieses Anliegen möchte ich hier im Club leben und jeder Frau Mut machen ihrer „FRAU ZU STEHEN“. Jeder Frau hat Ecken, Kanten, Kurven und Schokoseiten- die Kunst ist es diese mit einem Augenzwinkern lieb zu haben und zu ihrer individuellen Weiblichkeit zu stehen. Ich möchte dich dabei begleiten, die beste Version von dir selbst herauszuholen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen