Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April 2018

Mitglied des Monats April 2018 - Dagmar

Nach 3 Operationen innerhalb von 3 Jahren am Knie und Wirbelsäule und den damit verbundenen körperlichen Einschränkungen war ich auf der Suche nach einem individuellen Training um meine Muskeln zu stärken.

Aussagen in Fitnessclubs wie „ich kann die Verantwortung nicht übernehmen, dass Sie hier trainieren, denn Sie sind zu kaputt“ brachten schlechte Laune, Enttäuschung und Hilflosigkeit. Meine Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Motivation sanken, dafür stiegen der Frust und das Gewicht.

Am Tag der offenen Tür im Oktober 2017 besuchte ich Mrs.Sporty und war gleich von der freundlichen und kompetenten Art von Anita und ihrem Team begeistert. Gleich in der folgenden Woche begann ich mit dem Training, das maßgeschneidert auf mich abgestimmt wurde und im Laufe der Zeit immer wieder spezifisch auf meine Bedürfnisse angepasst wird. Ich fühle mich wohl, denn es trainieren alle Altersgruppen und alle „Gewichtsklassen“ und ich habe hier nicht das Gefühl ausgelacht oder ausgerichtet zu werden. Durch die flexiblen Öffnungszeiten ist es auch für Berufstätige leicht, das regelmäßige Training in den normalen Alltag einzuplanen.

Bereits nach kürzester Zeit wurde ich beweglicher, hatte weniger Schmerzen, und es zeigten sich die Erfolge auch bei den regelmäßigen Körpermessungen.

Anfang 2018 entschloss ich mich außerdem mit dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty zu beginnen. Es zeigen sich hier auch schon beachtliche Erfolge. Ich konnte Gewicht reduzieren, Muskelmasse aufbauen und den Taillenumfang verringern.

Die Kombination aus regelmäßigem Training und gesunder Ernährung tun mir gut, ich fühle mich wieder wohler in meinem Körper. Ich bin wild entschlossen weiter an mir zu arbeiten!

Dafür möchte ich dem lieben Team DANKE sagen.

Eure Dagmar

16. April 2018
Menue schließen