Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Mitglied des Monats August 2018 - Elisabeth

Von einer guten Bekannten wurde mir Mrs.Sporty empfohlen. Ich wollte schon immer regelmäßig Sport betreiben aber in keinem herkömmlichen Fitnesscenter, daher hat mir das Konzept bei Mrs.Sporty von Anfang an zugesagt (wenig Zeitaufwand und Betreuung). Seit Jänner 2016 trainiere ich regelmäßig 3x die Woche. Nach einiger Zeit hat sich bedingt auch durch die Ernährungsumstellung meine Fitness verbessert. Ich habe jetzt einige Kilos weniger, Fett abgebaut, Muskelmasse aufgebaut und fühle mich dadurch sehr wohl. Das Training macht mir total Spaß und ich werde wirklich gut betreut.
Danke nochmal an das Team
Elisabeth

17. August 2018
Menue schließen