Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2018

Mitglied des Monats Juni 2018 - Steffi

Ich bin bei Mrs.Sporty seit Dezember 2013, da ich durch eine Verletzung an der Achillessehne nicht mehr laufen gehen konnte und mir die Bewegung und der Sport gefehlt haben. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber mir hat es schon nach kurzer Eingewöhnung, vor allem an den schnellen Wechsel zwischen den Stationen und das Merken der Übungen an den Zwischenstationen, gefallen. Ich bin auch regelmäßig dreimal die Woche oder öfter trainieren gewesen. Leider hat mich dann wieder ein Schiunfall mit einer schweren Schulterverletzung für ein Jahr pausieren lassen. Ich war ziemlich verzweifelt. Nachdem ich wieder zum Trainieren beginnen konnte, war der Club neu übernommen, und schon bald gab es die Umstellung auf die PIX – Trainer. Ich war vom ersten Moment an begeistert! Es ist einfach genial! Es gibt ein für mich spezielles Programm, das genau meinen Bedürfnissen entspricht und immer wieder neu angepasst wird. Ich kann mich selbst beobachten und besser kontrollieren und brauche mir auch keine Übung merken, da sie mir perfekt vorgezeigt wird. Zudem haben die Trainerinnen nun mehr Zeit für jeden einzelnen, weil sie die Übungen nicht mehr vorzeigen müssen, sondern einen genau beobachten und auch ausbessern. Das hat mir sehr geholfen, die Übungen korrekt und dadurch auch effektiver zu machen. Ich dachte immer, je schneller ich bin, umso besser, aber das war ein Irrtum, denn ich habe vieles dadurch nicht korrekt gemacht. Die Trainerinnen sind nicht nur sehr lustig und sympathisch, sondern auch sehr gut geschult, kennen sich wirklich gut aus und helfen, wo es nötig ist und sind vor allem immer geduldig und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl und sehr kompetent betreut. Die neuen Öffnungszeiten sind auch eine tolle Verbesserung, da ich nun jederzeit trainieren gehen kann. Es macht richtig Spaß! Zufälligerweise war ich am Ernährungsabend trainieren und wurde dabei neugierig. Denn mit den Jahren habe ich einige Kilos zugenommen und bin sie nicht mehr losgeworden. Auch war ich wirklich überzeugt, mich gesund zu ernähren, aber dank des Ernährungsprogrammes wurde ich eines Besseren belehrt und merkte, dass ich mich sehr einseitig und gar nicht ausgewogen ernähre.  Also habe ich zusätzlich zum Training mit einer Ernährungsumstellung begonnen und in drei Monaten erfolgreich, aber auch nicht immer ohne Kampf, sieben Kilo abgenommen. Ich war so stolz und bin total zufrieden!! Mein Körper hat sich umgestellt, ich komme gut mit drei Mahlzeiten aus und brauche auch nicht dauernd eine Süßigkeit. Also, ich bin voll Energie und Freude dabei und kann es jedem empfehlen!!

Eure Steffi

18. Juni 2018
Menue schließen