Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Mitglied des Monats März 2018

Mitglied des Monats März 2018 - Hanssonzentrum

 

Wie ich zu Mrs.Sporty kam….

Bevor ich mich bei Mrs.Sporty anmeldete, betrieb ich hauptsächlich nur Laufsport. Als ich vor ca. 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall (im Nackenbereich) und Gelenksprobleme hatte, meinte der Orthopäde, dass ich mir eine andere Sportart suchen soll. Da ich nicht in ein herkömmliches Fitnesscenter gehen wollte, kam ich auf Mrs.Sporty. Ich absolvierte ein Schnuppertraining und meldete mich daraufhin gleich an. Durch das konsequente Training in über 4 Jahren, die ich schon dabei bin, habe ich meine Muskeln gleichmäßig aufgebaut. Ich fühle mich fitter und habe keine Beschwerden mehr in den Gelenken. Das Trainieren macht mir Spaß, vor allem bei den netten und aufmerksamen Trainerinnen, welche auf die richtige Ausführung der Aktivitäten achten. Durch die neuen Öffnungszeiten kann ich mir das Trainieren noch besser einteilen, da ich sehr unregelmäßig arbeite. Durch Mrs.Sporty konnte ich mein Wohlbefinden steigern.

Ein großes Lob an das Team

01. März 2018
Menue schließen