Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2019

Mitglied des Monats Mai 2019 - Rafaat

Vor 7 Jahren war ich bereits einmal Mitglied bei Mrs.Sporty. Aufgrund meiner Arbeit schaffte ich es allerdings nicht regelmäßig ins Training, außerdem sagten mir dir Geräte nicht 100% zu. Somit beendete ich damals die Mitgliedschaft.

Nachdem ich zwei Operationen, die letzte vor 2 Jahren, hatte, nahm ich immer mehr zu und beschloss etwas zu ändern. Da traf es sich perfekt, dass ich zufällig zu diesem Zeitpunkt einen Flyer von Mrs.Sporty bekam und schon wenige Tage später schloss ich bei Kathi meine neue Mitgliedschaft ab.

Seit Mitte Februar 2019 bin ich nun wieder fleißig am Trainieren und habe bereits 4 kg abgenommen.

Das persönliche Trainingsprogramm sowie die neuen Smarttrainer gefallen mir sehr gut und machen viel Spaß. Die Atmosphäre im Club ist immer angenehm und die Trainer sind stets bemüht, für jeden da zu sein.

Durch das Bootcamp sowie die regelmäßigen Pixpartys habe ich zusätzliche Motivation getankt.

Ich bin glücklich, mich erneut für Mrs.Sporty entschieden zu haben und kann es jedem nur ans Herz legen, etwas in seine Gesundheit zu investieren.

Eure Raafat

16. Mai 2019
Menue schließen