Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2018

Mitglied des Monats Oktober 2018 - Ulli

Ich wurde im Hanssonzentrum von Steffi angeworben und bin dann im Dezember 2017 bei Mrs.Sporty gestartet.

Das Konzept hat mir von Anfang an zugesagt, und so trainierte ich fleißig 2 bis 3 mal die Woche. Ende Jänner wollte ich endlich auch meinen überflüssigen Kilos den Kampf ansagen und so startete ich mit dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm.

Das Training und die gesunde Ernährung haben sich gelohnt. Mein schönster Tag bei Mrs.Sporty war, als die Waage minus 22 kg angezeigt hat.

Ich habe jede Menge Fett abgebaut und Muskelmasse aufgebaut und ein tolles Körpergefühl bekommen. Auch meine Rückenschmerzen haben sich durch die Abnahme und das Training verabschiedet.

Ich kann auch nur jedem empfehlen etwas für seinen Körper zu tun und in ein bewegteres Leben zu starten.

Vielen lieben Dank auch an das sehr nette Team!

Eure Ulli

04. Oktober 2018
Menue schließen