Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Friederike Feike

Friederike Feike, Clubinhaberin und Clubleitung

Ausbildung: Mrs.Sporty Trainer- & General Manager Zertifikate, Pixformance Functional Trainer, Mrs.Sporty Ernährungscoach

Warum ich einen Mrs.Sporty Club eröffnet habe: Sport gehört seit meiner frühesten Kindheit untrennbar zu meinem Leben. Leidenschaft und Arbeit ist eine gute Verbindung, dachte ich, und „dass Frauen mehr Sport treiben, das ist meine Herzensangelegenheit" (Zitat: Stefanie Graf, Mrs.Sporty Mitbegründerin). Lieblingssport: Kunstturnen. Lebensmotto: Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen.

Katrin

Katrin, Assistenz der Geschäftsleitung

in Ausbildung zur Mrs.Sporty Clubtrainerin

Gerade weil ich oft viele Stunden auf der Universität bin und lerne, brauche ich Sport als Ausgleich. Da ist es natürlich besonders wichtig, etwas zu finden, das Spaß macht und effektiv ist. In meinem Fall ist das schon seit langer Zeit das Tanzen und Mrs.Sporty, hier kann ich meinen Bewegungsdrang ausleben, von vielen Gleichgesinnten umgeben – auf diese Art und Weise kann ich Hobby und Arbeit verbinden. Ein Traum! Lieblingssport: Tanzen (v.a. Jazz und Musical), Nordic Walken, Schwimmen. Lebensmotto: Sag niemals nie!

Sam

Sam, Trainerin

Ausbildung: Mrs.Sporty Clubtrainerin, Pixformance Functional Trainer, Mrs.Sporty Ernährungscoach

Ich arbeite bei Mrs.Sporty, weil ich mich hundertprozentig mit diesem Konzept identifizieren kann. Schon 30 Minuten Training inklusive Gesundheitstipps sorgen für viel Spaß. Es ist schön, dass Frauen andere Frauen körperlich und mental aufbauen. Frauen brauchen Raum und Zeit für sich selbst und bei Mrs.Sporty finden sie ideale Voraussetzungen dafür. Das ist mein Traumberuf! Lieblingssport: Kunstturnen, Taebo, Tanzen. Lebensmotto: Das Leben ist schön..... Umarme das Leben und es wird dich lieben!

Farnaz

Farnaz, Trainerin

Ausbildung: Diplomierte Fitnesstrainerin

Egal ob Joggen, Konditionstraining, Schwimmen oder Cardio: ich bin ein absoluter Sportaholic und arbeite bei Mrs.Sporty, da ich mich mit dem Trainings- und Ernährungskonzept 100%ig identifiziere. Ich fühle mich hier rundum wohl, weil ich Frauen dabei unterstütze ihre Ziele zu erreichen. Lebensmotto: Ich kann alles schaffen, wenn ich es wirklich will. Lieblingssport: Schwimmen, Radfahren, Laufen, Handball

Marta

Marta, Trainerin

Ausbildung: in Ausbildung zur Dipl. Fitnesstrainerin

Ich arbeite bei Mrs.Sporty, weil ich als ehemalige Schwimmerin weiß, dass Intervalltraining ideal für alle ist, die Ihre Gesundheit und Ihre Vitalität erhalten und stärken möchten. Es hilft uns sowohl körperlich als auch geistig fit zu bleiben. Durch meine frühere Tätigkeit als Bildhauerin weiß ich, wie wichtig es ist fit zu sein und zu bleiben. Deshalb sieht man mich selbst oft im Training bei Mrs.Sporty <3 Ich freue mich sehr die Möglichkeit zu haben Frauen im Training zu unterstützen und die Fortschritte gemeinsam zu verfolgen. Lieblingssport: Schwimmen, Joggen, Radfahren, Schi fahren Lebensmotto: Mens sana in corpore sano

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen