Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Koschat & Jonas OG

Koschat & Jonas OG, Club-Inhaberin

"Sport war schon immer ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Seit 2010 kann ich ihn mit Mrs. Sporty Sport nicht nur zu meinem Beruf sondern auch zu meiner Berufung machen! Mir macht es viel Freude zu sehen, dass die Mitglieder mit unserem effektiven und einfachen Trainings- und Ernährungskonzept leicht ihre persönlichen Ziele erreichen. Sie fühlen sich fitter, erreichen ihr Wunschgewicht, werden beweglicher, schmerzfrei oder fühlen sich einfach wohler. Und sie trainieren bei uns in einer angenehmen, positiven Atmosphäre."

Steffi

Steffi, Trainerin und Check-Up Betreuung

"Ich bin seit Oktober 2012 Trainerin bei Mrs Sporty Lainz und mir bereitet das Training mit den Frauen verschiedener Altersgruppen große Freude. Besonders wichtig ist mir, dass sich die Mitglieder vor allem an den Kraft- und PIXFORMANCE-Geräten anstrengen, denn eine Steigerung der Intensität fördert den Muskelaufbau!"

Irene

Irene, Trainerin und Check-Up Betreuung

"Ich bin seit Sommer 2011 Fitnesstrainerin und Ernährungstrainerin bei Mrs. Sporty. Mir ist es wichtig, dass unsere Frauen Bewegung auch in ihren Alltag integrieren, besonders am Herzen liegt mir die Verbindung von Sport und Spaß sowie das Wohlbefinden unserer Kundinnen. Gerne engagiere ich mich auch für das seelische Gleichgewicht der trainierenden Frauen, denn Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit."

Claudia

Claudia, Trainerin und Check-Up Betreuung

"Ich bin seit Juni 2014 im Team und habe von Anfang an viel Spaß bei meiner Arbeit. Bewegung war mir selbst immer sehr wichtig, daher steht vor allem die Freude und Motivation der Mitglieder bei mir im Vordergrund. Mein Anliegen ist es, den ganzen Körper in jedem Alter beweglich und kraftvoll zu erhalten, dabei versuche ich, den Damen selbst mit gutem Beispiel voranzugehen und sie immer wieder aufs Neue für das Training zu begeistern."

Anna

Anna, Trainerin und Check-Up Betreuung

"Ich bin seit Oktober 2012 Trainerin bei Mrs Sporty Lainz. Mir ist es besonders wichtig unseren Mitgliedern zu zeigen, wie viel Kraft in ihnen steckt. Ich versuche alle Frauen, jeder Altersgruppe, aus ihrer Komfortzone zu locken, und freue mich sehr zu sehen, wenn sie stolz und zufrieden mit ihrer Leistung sind."

Conny

Conny, Latin-Powerzirkel-Trainerin

"Ich bin schon seit 2012 als Trainerin bei Mrs. Sporty tätig, jetzt kümmere ich mich vor allem um Spaß und Schwitzen bei den Latin-Powerzirkeln. Besonders wichtig ist mir, dass die Damen Freude an der Bewegung verspüren und sich ganz auf die Musik einlassen. Da kann man vor lauter Elan schon mal vergessen, dass die 3 Runden eigentlich schon vorbei sind."

Theresa

Theresa, Trainerin und Check-Up Betreuung

"Seit November 2015 darf ich meine Arbeitszeit mit Bewegung verbrinden und als Trainerin bei Mrs. Sporty andere Menschen vom Sport begeistern. Ich finde es wirklich toll, dass bei Mrs. Sporty eine solche Vielfalt an Frauen zusammen kommt. Ganz egal, welche Ziele oder Gründe dahinterstehen- Ich wünsche mir für jede die Sport betreibt, dass der Punkt irgendwann erreicht wird, an dem die Ziele in den Hintergrund rücken und die Bewegung an sich zum Ziel wird."

Jasmin

Jasmin, Trainerin und Check-Up Betreuung

"Ich bin seit Jänner 2016 Trainerin bei Mrs Sporty und bin begeistert davon mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Durch meine Tanzausbildung habe ich auch zum Sport gefunden und freue mich, beides vereinen zu können. Wichtig für mich ist: richtige Ausführung der Übungen, jedoch sollte man den Spaß an der Bewegung nicht vergessen. Was mir auch am Herzen liegt ist, dass die Damen ihr Wohlbefinden und Selbstvertrauen steigern durch ein besseres Körpergefühl."

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen