Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai 2019

Christine H.

Liebe Clubmitglieder/innen,


ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Christine, ich werde im Mai 62 Jahre (na, so ein Zufall, dass gerade ich für diesen Monat einen Beitrag schreiben darf).  Mitglied bei Mrs.Sporty Hietzing bin ich seit 2011, also fast ein Urgestein.


Als ich von Valentina gebeten wurde für Mai meine Erfahrungen beizutragen, dachte ich mir, was soll ich schreiben, da mir die wöchentlichen Besuche bei Mrs. Sporty schon zur schönen Routine geworden sind und es daher nichts Außergewöhnliches zu berichten gibt. Aber dann fiel mir wieder ein AHA- Erlebnis Mitte April ein.
Bei einem meiner Spaziergänge im Schlosspark Schönbrunn merkte ich, dass ich den kleinen Hügel zur Gloriette ohne große Mühen und Schnaufen in kurzer Zeit bewältigt hatte - was vor einem Jahr noch nicht so flott ging. Der Grund dieser, für mich erfreulichen Entwicklung ist, dass ich seit Anfang März das Mrs. Sporty Ernährungsprogramm in meinen Alltag integriert habe und der Erfolg (5 Kilo weniger bis jetzt) mir Recht gibt und ich hoffe, dass mit der aufmunternden Unterstützung der Trainerinnen noch weitere Kilos purzeln werden.


Hiermit wünsche ich uns und mir, dass unsere (größeren und kleineren) Erfolge auch weiterhin gelingen und wir mit viel Spaß an unseren Zielen dranbleiben. Um dies zu erreichen werden wir ja von unserem netten, geduldigen und aufmerksamen Trainerteam tatkräftig unterstützt.


Vielen Dank.

14. Mai 2019
Menue schließen