Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Hietzing
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
06.09.2020

Das BESTE Team und das BESTE Training! SUPER Stimmung!

Anonym
02.09.2020

Sehr freundliche und hilfsbereite Trainerinnen, die immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Probleme haben und jederzeit für uns hier sind auch in schwierigen Zeiten.

Anonym
24.08.2020

Sehr kompetente und nette Trainer, gute Atmosphäre beim Training, macht immer Spaß und ich kann mir mein Leben ohne fast tägliches Training gar nicht mehr vorstellen - die Fitness und das Wohlbefinden haben sich merklich verbessert ! Ich bleibe sicher dabei 😀

 

 

Anonym
08.08.2020

sehr aufmerksam und gehen gleich auf Wünsche und oder Beschwerden ein; ein gutes Team in dem man sich gut aufgehoben fühlt

Anonym
04.08.2020

Ich bin nun seit 1,5 Monaten regelmäßig bei Mrs Sporty trainieren. In dieser Zeit bin ich meine Rücken - und Knieschmerzen losgeworden! Dank dem speziellen Programm, dass die Trainerin für mich zusammengestellt hat. Meine Lebensqualität ist um 100% gestiegen --ich kann mich wieder ohne Schmerzen bewegen ! Ich geh sehr gerne in meinen Club, weil alle Trainerinnen dort sehr kompetent und auch dazu noch sehr persönlich und nett sind. Es herrscht wirklich eine gute Stimmung im Raum auch mit den anderen Kunden. Ich freu mich immer auf das Training und geh nachher mobiler, gestärkt und positiv in den Tag ! Kann ich wirklich mit bestem Gewissen jeder Frau ans Herz legen!

Anonym
13.04.2016

Endlich hab ich das richtige Training für mich gefunden, weil die Motivation passt. Topteam in Wien Hietzing. :-)

Anonym
09.04.2016

Die trainerInnen sind immer sehr nett, helfen wenn eine Übung nicht so recht klappt, der Club ist sauber, und die erweiterten Öffnungszeiten ermöglichen ein stressfreies Training. Wenn es etwas später werden sollte, ist das kein Problem mehr. Ich bin rundum zufrieden, und habe auch schon meinen Freundinnen von den positiven Erfahrungen erzählt.

Anonym
05.04.2016

Top!

Super Team

Gute Stimmung

Tolle Betreuung

-DANKE!

Anonym
04.04.2016

- sehr gute Beratung

- individuelles Training

- angenehme Atmosphäre

Anonym
04.04.2016

Ich bin mit den neuen Öffnungszeiten (6-21) sehr zufrieden!

Anonym
04.04.2016

# tolles, motiviertes/motivierendes und sehr freundliches Team

# erweiterte Öffnungszeiten

# saubere Räumlichkeiten

Anonym
28.03.2016

Alle Beschäftigten im Studio sind sehr freundlich und stehen mit Tipps zur Verfügung. Von dem Ernährungskonzept bin ich mehr als begeistert. Aber Top sind die flexiblen Öffnungszeiten. Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen.

Anonym
21.03.2016

Für mich ist das Training hervorragend, denn es ist kompakt, zeitsparend, effizient und seit kurzem ermöglicht es mir auch die freie Zeitwahl!! Einfach spitze!!! Sowie das Trainerteam!

Anonym
19.03.2016

Besonders effektvolles, frauenspezifisches Training!

Tolle Betreunung und Unterstützung, höher Spaßfaktor!

Anonym
19.03.2016

Reines Computertraining (ohne mechanische Geräte): sehr effektiv, fordert auch Konzentration.

Ganztägig (von 06:00 bis 21:00 h geöffnet): flexible Trainingszeiten

Anonym
12.03.2016

Seit kurzen sind die Öffnungszeiten auf täglich bis 21 Uhr ausgeweitet- dies ist eine große Verbesserung! Nicht immer sind Trainer anwesend, aber das stört gar nicht. Außerdem wurde unser Club generalsaniert.

Einziger Abzug- eine 2. Dusche wäre schön und mehr verschließbare Kastell.

Anonym
11.03.2016

tolles Service mit nun erweiterten Öffnungszeiten

Anonym
09.03.2016

Alle TrainerInnen sind extrem freundlich, hilfreich und super-motivierend. Die neuen Geräte und die erweiterten Öffnungszeiten sind für mich perfekt! Danke ans Team!

Anonym
09.03.2016

Sehr hoch bewertete ich die Betreuung und Kontrolle beim Training. Auf korrekte Ausführung der Übung wir sehr genau geachtet. Die Mädls und Bursch sind immer gut gelaunt und machen einen guten Job. Toll finde ich auch dass man unabhängig von Öffnungszeiten trainieren kann.

Anonym
09.03.2016

Persönliche Atmosphäre und Beratung

Wohlfühlen

Persönliche Bedürfnisse werden berücksichtigt

motiviertes Trainerteam

Funktionelles Training - gute Beratung und sehr effizient

Anonym
08.03.2016

Interessante Öffnungszeiten

 

gute Übungen

 

Unterstützung wenn erwünscht

 

freundliche Trainerinnen

Anonym
08.03.2016

Freue mich sehr über die erweiterten Öffnungszeiten!

Anonym
07.03.2016

Personliche super nette Betreuung.flexible Öffnungszeiten,Spass am Training,weil auf spezielle Bedürfnisse abgestimmt wird

Anonym
07.03.2016

Man hat das Gefühl während des Trainings nicht gelassen zu werden. Wenn Übungen falsch ausgeführt werden oder der Smart-Trainer wieder "meckert" bekommt man die notwendigen Tipps und Hinweise.

Anonym
07.03.2016

Endlich längere Öffnungszeiten --> top!!

Anonym
07.03.2016

Die neuen Öffnungszeiten sind für mich ideal.

Als langjähriges Mitglied fühle ich mich hier gut informiert und aufgehoben.

Weiter so!!!

Anonym
07.03.2016

Ich trainiere seit 8 Jahren bei MRS. Sporty und bin durchgehend sehr zufrieden. Ich mag die angenehme Atmosphäre, die sehr netten und kompetenten Trainer und die Tatsache, dass das Training in kurzer Zeit zu bewältigen und trotzdem effizient ist, und daher auch fast immer innerhalb einer Woche für mich zumindest 2x unterzubringen ist.

Es ist das erste Training, das ich über einen so langen Zeitraum kontinuierlich betreibe.

Die Umstellung in unserem Club auf Smarttrainer ist besonders motvierend.

Ich freue mich jedesmal wieder auf das Training

Anonym
07.03.2016

angenehme Atmosphäre, tolles und äußerst kompetentes Team, keine Geräte mehr, sondern nur Smarttrainer, dadurch wirklich individuelles Training möglich! erster Club in Österreich mit erweiterten Öffnungszeiten Mo - So 6h - 21h!!! Das ist DER Hit!! Ich bin von der ersten Stunde mit dabei und fühle mich immer wohl!

Anonym
07.03.2016

super freundlich, Wohlfühlatmosphäre - einen Stern weniger gibt es nur weil es für "Wenigtrainierer" die aber trotzdem gerne Mrs.Sporty besuchen wollen keine gesonderten Angebote gibt (zb 10x Eintritt kostet xxx) doer so....

Anonym
07.03.2016

Toller Club, tolle Trainer, tolle neue Öffnungszeiten.....hierher komme ich sehr sehr gerne zum Training.....

Anonym
07.03.2016

Ich trainiere im Club Aufhofstrasse und bin sehr glücklich und zufrieden, dort Mitglied zu sein.

Allein die positive Stimmung seitens der TrainerInnen, stets nett und freundlich, unterstützend mit ihrem Wissen und Engagement sowie die gute Atmosphäre allgemein lassen das Training zum Vergnügen werden.

Nun nachdem unser Club ausgestattet ist mit Smart-Trainern und die erweiterten Öffnungszeiten, zeigen, dass die Verantwortlichen sich mit ihren Kundinnen ernsthaft auseinander setzen, zeigen dass es auch anders geht, sind für mich Beweis von außergewöhnlicher Kundenorientiertheit, ohne Fokus auf finanziellen Erfolg.

Ich bedanke mich sehr herzlich für das innovative Engagement bei unserem Club-Management und wünsche uns allen weiterhin viel Erfolgt und Spaß!!!

Anonym
06.03.2016

Persönliche Betreung hervorragend, man fühlt sich wohl. Die neuen, durchgehenden Öffnungszeiten sind kundenfreundlich und ermöglichen es, noch öfter trainieren zu können. Einziges Manko: zu wenig Platz in der Garderobe. Hier wäre eine Ausweitung wünschenswert. Schon bei drei Anwesenden ist es voll.

Anonym
06.03.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, aufmerksame TrainerInnen. Die neuen Trainingsgeräte sind gut, gelegentlich würde ich mir aber noch eine Tainingsmaschine wie früher wünschen, besonders wenn ich für mein Training am Bildschirm null Punkte kriege. Sehr gut sind die neuen langen Öffnungszeiten, so kann ich auch mittags und zum Wochenende kommen.

Anonym
06.03.2016

Frauen aller Alters- und Gewichtsklassen können sich sportlich betätigen. Dieses Konzept ist spitze. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist mir sehr wichtig, damit sich keine Fehlhaltungen einschleichen - dies geschieht immer freundlich und kompetent. Die Platzsituation in der Garderobe ist nach wie vor nicht optimal, vor allem die neuen Kästchen sind zu wenig und durch die großen Türen steigt die Verletzungsgefahr. Aber das individuelle Training und die Freundlichkeit der Trainerinnen lässt diesen Mangel vergessen.

Anonym
06.03.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und professionell begleitet!!! Die TrainerInnen können mich gut motivieren und mir Lust auf Training machen.

Ich schätze es auch besonders, dass auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.

 

 

Anonym
06.03.2016

Der Mrs. Sporty Club in der Auhofstraße ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Trainerinnen und Trainer sind kompetent, freundlich und motivierend. Die Ausstattung ist auf den neuesten Stand (flexible Stepboards, 7 Pixel Geräte), und die Öffnungszeiten erlauben es, täglich zwischen 6 Uhr früh und 21 Uhr abends zu trainieren. Dadurch ist es jedem möglich, dreimal die Woche zum Training zu kommen. Der Club ist mit der UBahn sehr gut erreichbar. Parkplätze sind eher schwieriger zu bekommen, da der 13. Bezirk kein Parkpickerl hat und viele Pendler tagelang parken.

Anonym
06.03.2016

immer mehrere Trainerinnen im Club, gute persönliche Betreuung, Eingehen auf individuelle Wünsche/Fragen

Anonym
05.03.2016

aufmerksame und motivierte Trainerinnen ,sehr bemüht wenn es Fragen oder Probleme gibt ,haben mich beim Erreichen meiner Ziele- Gewichtsreduktion und Trainingserfolg toll unterstützt!

Anonym
05.03.2016

Das Konzept ist für mich absolut ideal. Ich kann 3x in der Woche nach der Arbeit für 30 min zum Training gehen und muss nicht stundenlang an langweiligen Trainingsgeräten trainieren. Ich kann mir individuelle Ziele setzen und auch regelmäßig überprüfen, wo ich stehe. Die Trainerinnen unterstützen mich und korrigieren nötigenfalls auch Fehlhaltungen etc. Das Training an den neuen Smarttrainern macht Spaß und motiviert, weil ich selber entscheide, wann ich schwere Gewichte verwende und mich damit selber mehr fordere.

Anonym
05.03.2016

Die Trainer/-innen sind alle extrem nett und zuvorkommend. Vor allem seit der Club neu gestaltet wurde sind die Räume wunderschön. Das neue System mit den Smarttrainern ist meiner Meinung nach auch besser, als die Geräte früher.

Anonym
05.03.2016

Die Trainer sind sehr nett und zuvorkommend und kennen jeden Namen!

Wenn man eine Übung falsch ausführt, wird man sofort liebevoll korrigiert.

Anonym
05.03.2016

ich bin seit ca. 6 jahren bei mrs sporty. dass ich so lange die treue halten kann liegt an dem konzept, das mir persönlich sehr liegt. die kurze dauer und die schnelle abwechslung entsprechen genau meinem ansprüchen und meiner einstellung.

 

die änderung zum funktionstraining gefällt mir sehr, als auch die verlängerung der öffnungszeiten, die einer berufstätigen frau sehr viel mehr möglichkeit bieten. So gelingt es viel besser, vor oder nach der arbeit noch zu trainieren.

 

generell könnte ich mich ohne mrs. sporty gar nicht mehr ohne rollator bewegen, da ich schwere arthrose in beiden knien und einer hüfte habe. die bewegungen wurden seit jahren meiner situation angepasst und haben mir sehr viel gebracht.

 

die trainerinnen (und trainer) in "meinem" mrs. sporty haben mich immer motiviert und liebevoll begleitet. ich habe mit sehr hohem übergewicht und null fitness begonnen, was niemand gestört hat.

 

mein leben ohne mrs. sporty wäre um vieles ärmer.

Anonym
05.03.2016

Durch das Training bei Miss Sporty bin ich wieder voll Fit geworden. Ich würde es sofort jedem weiterempfehlen.

Anonym
05.03.2016

Super freundliche Trainerinnen, jetzt perfekte Öffnungszeiten , tolles persönliches Trainingsprogramm .

Ab und zu etwas staubig , daran bitte arbeiten .

Danke

Anonym
05.03.2016

Innovativer Club, immer vorne dabei. Wohlfühlatmosphäre und super Öffnungszeiten (endlich!).

Anonym
05.03.2016

Tolle neue öffnungszeiten und super nettes Team

Anonym
05.03.2016

Der neuer Konzept gefällt mir sehr gut, bin 100% zufrieden. Das Team und die Clubleiterin sind sehr freundlich, motivierend und es macht wirklich Spass in dem Club zu tranieren!

Anonym
04.03.2016

Absolut 5 STERNE würde ich für die Trainer/innen und für die persönliche Betreuung sowie für die Art des Trainings geben. Ich habe mich noch in keinem Fitnesscenter so gut betreut gefühlt!

 

1 bis 2 Sterne aber nur für die Räumlichkeiten, die nach meinem Gefühl zu wenig Platz bieten:

Beim Training ist mir der Abstand zur "Trainingsnachbarin" viel zu eng und es kommt auch immer wieder zu ungewolltem Körperkontakt mit anderen und auch beim Steppen gibt es zu wenig Bewegungsfreiraum. In der Garderobe ist der Platz für mehrere Personen beim Umkleiden zu eng.

 

Weiterempfehlen würde ich den Anbieter, weil die Trainerinnen hervorragend betreuen und begleiten und wirklich darauf achten, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, weil sie geduldig auf alle Fragen, Wünsche und Anliegen eingehen und weil sie es auch verstehen, ihre Kundinnen beim Training zu motivieren.

 

 

 

Anonym
03.03.2016

Ich finde das neue Konzept (Training an den Smarttrainern) großartig, sehr effizient und sehr gut. Die Trainer sind allesamt sehr entgegenkommend uind sehr nett. Es macht Spaß zu trainieren!!!! Also kurz zusammengafasst - ALLES IST SEHR TOLL!!!

 

Anonym
03.03.2016

5 Sterne, weil der Club auf wiederholte Bitten eingegangen ist und die Öffnungszeiten massiv erweitert hat. Man trainiert nun täglich zwischen 6-21 Uhr dank eines Chipsystems, auch an Sonn- und Feiertagen. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass das Team dieses Clubs Anregungen jeder Art engagiert nachkommt und stets um Verbesserung bemüht ist. Außerdem wurde der Club komplett umgebaut und hat auf funktionelles Training umgestellt. Mrs Sporty ist nach diesem Vorbild - analog zu FitInn und Co - ein "richtiges" Fitnesscenter für die Frau geworden, Vielen Dank & weiter so, liebes Team der Auhofstraße 51-55!!!

Anonym
03.03.2016

Sehr engagiertes Team, stets freundlich, bemüht aufmerksam bei den Übungen korrigierend einzugreifen.

Anonym
03.03.2016

Die Trainer sind mit ganzem Herzen dabei. Sie gehen zu jederzeit auf die individuellen Bedürfnisse der Mitglieder ein und sorgen für angenehme Stimmung. Die neuen smarttrainer stellen eine neue Motivation dar. Das Makeovers des Clubs sorgt für frischen wind. Ich finde auch das Gesamtkonzept von Mrs Sporty sehr gut durchdacht und für Frauen jeden Alters gut in den Alltag integrierbar. Mein Wunsch: dieses Konzept auch für Männer zu entwickeln. Alle jene Männer, die viel arbeiten und trotzdem gesund bleiben wollen und ihre Zeit effizient nutzen möchten.

Anonym
02.03.2016

Ich finde das Zirkeltraining mit den Pixformance Computern in Kombination mit den Zwischenstationen spitze, da man so mit den individuell eingestellten Übungen Muskeln bzw. Kraft und auch die Ausdauer trainieren kann. Und ich empfinde es als sehr positiv und angenehm, dass auch immer ein oder mehrere Trainer anwesend sind, die immer ein kontrollierendes Auge bzw. motivierende Worte für jeden haben! So macht's Spaß!

Anonym
02.03.2016

Supernettes Trainer-Team, tolle Unterstützung bei neuen Übungen, kompetente Beratung bei Auswahl der Übungen, UND ganz wichtig - Full Pix Club, Training ist spürbar intensiver und macht noch viel mehr Spass als davor. Absolute Weiterempfehlung!!!!

Menue schließen