Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Valentina Schauer

Valentina Schauer, Clubinhaberin

BSc Training & Sport, Nutry Coach B und Pixformance Functional Trainer

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen für Sport und gesunde Ernährung zu begeistern. Es ist tagtäglich schön zu sehen, wie glücklich Frauen sind, weil sie durch das Training mehr Energie, eine bessere Lebensqualität und noch mehr Wohlbefinden gewinnen."

Jacqueline Bocskay

Jacqueline Bocskay, Trainerin

Fitness Instruktor, Tänzerin

Who run the world? GIRLS! Seit 2018 unterstütze ich Frauen mit unserem Mrs. Sporty Konzept ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Für mich als Tänzerin ist Bewegung schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben, und es bereitet mir umso mehr Freude meine Leidenschaft im Beruf teilen zu können und Menschen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :)

Valentina Perillo

Valentina Perillo, Trainerin

Studium: Master Training & Sport

Call me „Vali“! Sport und ein gesunder Lebensstil haben mich immer zu Menschen geführt, die mich bereichert haben. An der körperlichen Fitness zu arbeiten, verschafft mir besondere Lebensenergie und stärkt mich fortlaufend körperlich und geistig. Mein Ziel ist es, jede Frau mit positiver Motivation und Spaß zu unterstützen, um ihre individuellen Ziele erfolgsversprechend verfolgen zu können. Ich freu mich, gemeinsam mit dem Team die Mrs. Sporty - Mitglieder bei diesem Wachstum von Körper- sowie Selbstbewusstsein zu begleiten.

Katharina Köhler

Katharina Köhler, Trainerin (derzeit in Karenz)

Dipl. Wellnesstrainerin, Master Trainer für Rehabilitation&Prävention i.A

"Ich finde es großartig, Frauen dabei begleiten zu dürfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und dabei den Spaß an der Bewegung nicht zu vergessen! Jedes Lächeln gibt mir die Bestätigung das Richtige zu machen."

Emina Zelle

Emina Zelle, Trainerin (derzeit in Karenz)

BSc Ernährungswissenschaften, abgeschlossene Ausbildung für Ernährungsmedizin bei der österreichischen Ärztekammer

Da für mich Sport und Ernährung eine Herzensangelegenheit sind, gebe ich gerne mein Wissen darüber an andere Menschen weiter. Da ich selber sehr gerne Sport betreibe, weiß ich, dass dieser die wichtigste Grundlage für einen gesunden Körper ist. Bewegung ist mein Leben! Als Ernährungswissenschaftlerin und Trainerin in unserem Club, freue ich mich, Euch zu einer gesunden und aktiven Lebensweise zu motivieren und Euch Euren individuellen Zielen näher zu bringen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen