Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Carina Dworak

Carina Dworak, Clubinhaberin

"Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen für Sport und gesunde Ernährung zu begeistern. Es ist tagtäglich schön zu sehen, wie glücklich Frauen durch das Mrs.Sporty Training sind."

Csilla Pedroso-Jimenez

Csilla Pedroso-Jimenez , Clubmanagerin, Trainerin

Akad. Psychosoziale Gesundheitstrainerin, Mrs.Sporty Generalmanager B, Pixformance Personal Trainer

"Regelmäßige Bewegung ist für mich ein Lebenselixier. Das tolle Lebensgefühl durch den Sport möchte ich an so viele Frauen, wie es nur möglich ist, weiterzugeben. Mrs.Sporty bietet mir gerade diese Chance, zahlreiche Frauen zu erreichen und sie dabei zu unterstützen, mit viel Spaß und Begeisterung sportlich aktiv zu sein."

Diana Tolksdorf

Diana Tolksdorf, Stellv. Clubmanagerin, Trainerin

Sportwissenschaftlerin, Sporttherapeutin, Kinder-Bewegungscoach, Pixformance Functional Trainer

„Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Funktionen im Bereich Sport und Bewegung tätig. Bewegung ist für mich eine wundervolle Methode verschiedenste Bereiche im Leben positiv zu beeinflussen. Es liegt mir am Herzen dieses tolle Gefühl an möglichst viele Frauen weiterzugeben“

Katharina Köhler

Katharina Köhler, Trainerin

Dipl. Wellnesstrainerin, Master Trainer für Rehabilitation&Prävention i.A

"Ich finde es großartig, Frauen dabei begleiten zu dürfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und dabei den Spaß an der Bewegung nicht zu vergessen! Jedes Lächeln gibt mir die Bestätigung das Richtige zu machen."

Valentina Schauer

Valentina Schauer, Trainerin

Studium "Training & Sport", Judo Instructor, Slingtrainerin

"Jede Frau ist individuell und es ist für mich jedes Mal eine reizvolle Aufgabe, sie ein Stück auf ihrem Weg zu ihrem Ziel begleiten zu dürfen. Mein Ziel ist es, unsere Mitglieder zu einer gesunden und aktiven Lebensweise zu verhelfen."

Andreas Koch

Andreas Koch, Trainer

Studium: Sportwissenschaften und Psychologie

"Sport und Bewegung sind schon immer ein großer Teil meines Lebens und dafür bin ich sehr dankbar. Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich, den Sport und das dadurch verbesserte Lebensgefühl näher zu bringen."

Antonia Maetz

Antonia Maetz, Trainerin

Studium: Sportwissenschaften

Schon in meiner Kindheit habe ich sehr viel Sport betrieben und seit diesem Moment kann ich ihn mir nicht mehr aus meinen Leben wegdenken. Diese Leidenschaft möchte ich auch in unserem Mrs.Sporty Club versprühen. Hierzu finde ich es hervorragend, Frauen bei ihrem individuellen sportlichen Ziel zu begleiten und ihnen damit den Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen