Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ladinig & Partner OG

Ladinig & Partner OG, Betreiber

Clubinhaber

Corinna Ladinig, MBA

Corinna Ladinig, MBA, Clubinhaberin

Karl Wegmaier, MBA

Karl Wegmaier, MBA, Clubinhaber

Clubinhaber, Manager, Trainer

Gemeinsam mit meiner Frau Corinna bin ich für den Club verantwortlich. Das Mrs.Sporty Konzept ist ein einfaches, aber höchst effizientes Trainingskonzept und für jede Frau bestens geeignet - ob Anfängerin oder Spitzensportlerin. Ich bin seit über 35 Jahren staatlich geprüfter Trainer (Faustball) und habe Mannschaften bis zur Bundesliga trainiert. Um auf die Bedürfnisse im Fitnessbereich noch besser eingehen zu können, habe ich im Februar 2015 den zertifizierten Athletiktrainer gemacht.

Irene Gruber

Irene Gruber, Clubmanagerin und Trainerin

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Mrs.Sporty und liebe und lebe das Konzept! 3x pro Woche 30min intensives Kraftausdauertraining, und die richtige Ernährung dazu können wahre Wunder vollbringen! Durch die hydraulischen Geräte ist es jeder Altersklasse möglich gemeinsam ihre Ziele im Zirkel erreichen zu können! Als ausgebildete Fitnessbetreuerin stehe ich von Herzen gerne allen dabei helfend zur Seite!

Nicole Laurencik

Nicole Laurencik, Trainerin

Mein Name ist Nicole. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit November 2014 bei Mrs. Sporty als Trainerin. Seit 2010 bin ich Cheerleader bei den Vienna Vikings, seit Februar 2015 zertifizierte Athletiktrainerin und kann dadurch Training sowie Koordination mit voller Begeisterung an unsere Kundinnen weitergeben. An Mrs. Sporty gefällt mir der persönliche Kontakt und das gemeinsame Training im Zirkel besonders gut.

Dajana Komenovic

Dajana Komenovic, Trainerin/Ernährungsberaterin

Trainieren mit unserer Europameisterin!

Hallo, ich bin Dajana Hier im Club bin ich Trainerin und meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit Euch durch richtiges und regelmäßiges Training eure Ziele zu erreichen. Ausgebildet bin ich als • Mag. für Sport und Ernährung • Fitness/Leichtathletik-Trainerin • Ernährungsberaterin Ich möchte vielen Frauen durch das Training eine Ladung von der positiven Energie ermöglichen, aber genauso den Stress abzubauen! Ich war selbst jahrelang Leistungssportlerin (Leichtathletik) und mein Höhepunkt war der 1. Platz beim Hürdenlauf bei der Europameisterschaft. Kurz danach entschied ich mich Sport und Ernährung zu studieren

Daniela Chini

Daniela Chini, Trainerin

Bevor ich Trainerin geworden bin, war ich selbst jahrelang Mitglied bei Mrs. Sporty. Ich weiß deshalb, worauf unsere Mitglieder Wert legen: auf Vertrauen, Unterstützung, Motivation und natürlich jede Menge Spaß. Es ist mir deshalb eine Herzensangelegenheit, dass sich alle Damen perfekt betreut und wohl fühlen, um ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen zu können.

Julia Wininger

Julia Wininger, Trainerin und Ernährungsberaterin

Ich bin Julia, 21 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften an der Universität Wien. Sport, gesunde und ausgewogene Ernährung sind mir sehr wichtig und halten mich fit. Es macht mir Spaß die Mrs.Sporty-Powerfrauen beim Training zu motivieren und sie auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen zu unterstützen.

Manuela Szedlarik

Manuela Szedlarik, Trainerin

Michaela Stojmenova

Michaela Stojmenova, Trainerin

Das Team

Das Team

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen