Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Aktuelle Informationen bzgl. Coronavirus

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Informationen seitens der österreichischen Politik werden wir von Montag 16. März bis Sonntag 22. März unseren Club schließen.

Eure Gesundheit ist uns wichtig!

Damit ihr auch in dieser Zeit trainieren könnt, werden wir euch eine eigene Plattform mit Übungen für Zuhause zur Verfügung stellen. Da diese exklusiv für Mrs.Sporty Wien Josefstadt Mitglieder ist, bitte die Zutrittsberechtigung mit dem Passwort unter der E-Mail-Adresse sportclub453@gmail.com anfordern.

Die Situation ist für uns alle neu und daher gibt es dazu auch noch keine Gesetze oder Verordnungen. Auch wir müssen die politischen Maßnahmen abwarten und können euch erst dann informieren, wenn es dazu entsprechende Vorgaben gibt.

Eure Gesundheit ist das Kostbarste und steht jetzt an erster Stelle! Diese Zeit ist für uns Alle nicht einfach, jedoch können wir gemeinsam einen großen Beitrag dazu leisten, dass sich die Lage bald wieder normalisiert. Wir halten euch selbstverständlich immer auf dem Laufenden.

Wir sind telefonisch, in unseren regulären Öffnungszeiten, für jede eurer Fragen in Bezug auf das Training, erreichbar. Wir haben das Beste Training für euch aufbereitet, welches Ihr online von Zuhause aus ausführen könnt. Ein gesundes Immunsystem ist die Beste Prophylaxe, daher liegt uns sehr am Herzen, dass Ihr euer Training Zuhause fortführt.

Du möchtest ein persönliches Trainergespräch führen oder hast sonst irgendwelche Fragen? Wir sind telefonisch unter +436607263705 für dich erreichbar! Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns auf ein baldiges gemeinsames Training!

Eure Trainerinnen Tanja, Meli, Magdi und Sarah  

14. März 2020
Menue schließen