Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Heute dürfen wir euch unsere Powerfrau Margret vorstellen!

Trotz distance training ist sie immer mit dabei und nutzt zahlreiche unserer Trainingsangebote, immer ehrgeizig die Übungen auch so gut wie möglich auszuführen. Auch bei unserer 8 Wochen Motivation-Challenge blieb sie fleißig, machte wöchentlich ihre Workouts selbstständig, nutzte unsere Online Live Events und nutzte die persönlichen Trainings über Zoom. Nach 8 Wochen und einer gut ausgefüllten Checkliste mit allen gestellten Aufgaben, freuen wir uns, dass sie nun eine unserer Gewinnerinnen ist. Stolz präsentiert sie sich in ihrem neuen Sport Leiberl bereit und fit für‘s nächste Workout. Mit ihrer freundlichen und motivierenden Energie, bereichert sie unsere Mrs.Sporty Community und unsere Arbeit im persönlichen Training.

 

Margret: „SEIT JUNI 2019 BIN ICH MITGLIED BEI MRS.SPORTY JOSEFSTADT. MEIN ARZT SCHICKTE MICH HIN, WEIL ICH RÜCKENPROBLEME HATTE. ICH WURDE BESONDERS HERZLICH EMPFANGEN UND AUFGENOMMEN. SEITDEM TRAINIERE ICH REGELMÄSSIG 2 - 3X PRO WOCHE UND MERKE, WIE GUT ES MIR TUT. DIE SCHMERZEN SIND PRAKTISCH VERSCHWUNDEN UND WENN HIN UND WIEDER ETWAS AUFTAUCHT, VERSCHWINDET ES NACH DEM TRAINING WIEDER WIR TRAINIEREN JA MIT KLEINEN UNTERBRECHUNGEN IN LETZTER ZEIT SEHR VIEL ONLINE UND ICH KONNTE ES MIR SELBST NICHT WIRKLICH VORSTELLEN, WIE DAS FUNKTIONIEREN SOLL. ABER ES KLAPPT HERVORRAGEND. EIN KLEINER FEHLER UND SCHON SIEHT ES MEINE PERSÖNLICHE TRAINERIN UND KANN SEHR GUT KORRIGIEREN. ICH BIN UNENDLICH FROH, DASS DIES TROTZ CORONA SO GUT KLAPPT UND KANN JEDEM NUR EMPFEHLEN, MRS.SPORTY BEIZUTRETEN.“

30. März 2021
Menue schließen