Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Karin Reitbauer

Das Mitglied des Monats Februar, Karin Reitbauer, hat es definitiv verdient so genannt zu werden. Sie kommt regelmäßig trainieren. Dabei ist sie motiviert und verbessert sich stetig. Sie hat sogar ihre Tochter dazu gebracht mit dem Training bei Mrs. Sporty zu beginnen. 

Im Dezember 2016 hat sie mit dem Training bei uns begonnen. Damals ging es ihr gar nicht gut und sie war nicht so richtig motiviert. Als sie dann allerdings regelmäßiger trainieren ging, fand sie einen Rhythmus und wurde viel aktiver. Außerdem verschwanden ihre Rückenschmerzen. 

Besonders gefällt ihr das Individuelle am Training bei Mrs. Sporty. Jeder kann seinen Stärken und Schwächen angepasst individuell intensiv trainieren. Es ist auch möglich sein Training zu verändern. In den Trainergesprächen alle sechs Wochen werden gute Übungen durch neue, ein bisschen anstrengendere Übungen ersetzt. Ein neuer Reiz wird gesetzt. Das sorgt dafür, dass wir uns stetig verbessern. 

09. Februar 2018
Menue schließen