Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

POWEFRAU PETRA

Petras Erfolgsgeschichte :)

Auf unsere liebe Petra sind wir ganz besonders stolz. Sie ist seit Anfang Oktober bei uns Mitglied und hat trotz der Herausforderungen des Lockdowns stets weiter trainiert. Das erste Monat noch bei uns im Club, ab dann ausschließlich online. Und sie zieht ihr regelmäßiges Training auch weiterhin fleißig durch. Kein Wunder, dass die Kilos purzeln und sie mit Freude und Motivation dran bleibt. 

Seit Herbst 2020 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty Josefstadt. Ausschlaggebend war vorrangig die Gesundheit für mich, man wird ja nicht jünger und so dachte ich mir neben einer Ernährungsumstellung wäre Sport sicher auch nicht verkehrt. Und dann noch ein paar Kilos verlieren – wer möchte das denn nicht?!

Also begann ich nach den tollen und informativen Trainings mit den Trainerinnen ein Monat lang 2-3 mal die Woche mit meinem Training und dann…….Lockdown. Alle Studios waren zu und ich stand, wie viele andere auch, vor der Frage: wie weiter…. Da ich schon nach einem Monat Training Erfolge erzielen konnte mit dem Muskelaufbau und Gewichtsabnahme, wollte ich natürlich dranbleiben und bestellte mir Hanteln und ein Widerstandsband für zu Hause und startete mit der Mrs.Sporty App also mein Training zu Hause.

Natürlich muss man sich immer wieder überwinden, aber das Gefühl nach einem Training ist einfach unbezahlbar. Man fühlt sich ausgepowert gut. Außerdem ist der regelmäßige Austausch, in meinem Fall, mit Magdi auch eine tolle Motivation. Sie nimmt sich Zeit und wir probieren neue Übungen gemeinsam aus per Whatsapp und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Daher habe ich es vor allem euch, dem Mrs.Sporty Team, zu verdanken meinen inneren Schweinehund regelmäßig zu überwinden. DANKE!

05. Mai 2021
Menue schließen