Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere aktuelle Erfolgsgeschichte kommt diesmal von einem ganz frischen Mitglied, die mit ihrem Trainingsziel gleich zum Lockdown gestartet hat. Anfangs noch etwas unsicher, ob sie das Training daheim durchzieht, war sie immer offen für unsere Motivation und konnte mit der wöchentlichen Trainingseinheit schon ihre Kondition merklich verbessern, was uns Trainerinnen ganz besonders freut. 

 

Wir sind sehr stolz auf jeden Fortschritt den Alexandra macht auf ihrem Weg zu ihrem ganz persönlichen Ziel.

 

 

 

Alexandra:

"Ich hatte im Herbst mein Schnuppertraining bei Magdi im Studio und dann…. kam auch gleich der Lockdown.

Also bin ich ein Online-Mitglied der ersten Stunde . Es war für mich von Anfang an schwierig, die Übungen alleine zu machen, ich konnte mich einfach nicht motivieren, aber die wöchentlichen Einzeltrainings mit Tanja habe ich eisern eingehalten. Manchmal ging sich auch noch ein Gruppentraining aus oder ich habe es nachgemacht. Aber im Laufe des Lockdowns hat eine Frequenz von nur einem Training die Woche eingependelt.

Trotzdem habe ich nach dem Winter eine deutliche Verbesserung meiner Kondition feststellen dürfen, ich wohne im 4. Stock ohne Lift und kann jetzt wieder alle Treppen zügig ohne Pause durchgehen. Und mit großer Freude habe ich entdeckt, dass ich wieder in meine Gartenhose passe, die ich mir im Herbst eigentlich für den Schneider zur Seite gelegt hatte, der sie weiter machen sollte.

Seit das Studio wieder offen ist, schaffe ich es endlich auch, zwei Mal die Woche zum Training zu gehen. Ich muss es mir nur so einteilen, dass ich sowieso einen Weg habe und hänge dann das Training dran. Da ich noch großteils im Home-Office arbeite, muss ich mich selbst ein bisschen überlisten.

Ich schätze es sehr, wie einfühlsam die Trainerinnen bei Mrs. Sporty sind, das gilt für die Online-Termine im Lockdown ebenso wie nun live im Studio. Man wird wirklich dort abgeholt, wo man gerade steht. Sehr super finde ich auch, dass das Training nur eine halbe Stunde dauert, das lässt sich gut durchhalten, es geht aber offensichtlich doch etwas weiter. Das macht Mut zum Weitermachen."

 

08. Juni 2021
Menue schließen