Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Powerfrau Gabi

LIEBE GABI HAT 1..PLATZ UNSERER CHALLENGE WOHL VERDIENT

Unsere Lockdown Superheldin Gabi ist in den letzten Monaten sportlich so richtig aufgeblüht. Denn das Training daheim hat auch sehr viele Vorteile. Training, wann immer sie möchte, auch mal zwischendurch und ganz spontan. Da ist klar, dass Gabi bei unserer 8 Wochen Challenge mit vollem Elan dabei war. Täglich hat sie trainiert, Schritte gezählt, alle Zusatzaktivitäten über ihre Checkliste getrackt und hat an jedem unserer Live-Events teilgenommen. Somit ist sie für uns ein verdienter 1. Platz. 

 

 

Gabi

 

Der Lockdown hat für mich auch etwas Positives gebracht, nämlich das Online-Training. Täglich kann ich bei MrsSporty@home aus unterschiedlichen Programmen auswählen. So kann ich mein Training individuell an meine Bedürfnisse anpassen. Da sich die einzelnen Classes jeden Monat ändern, gibt es viel Abwechslung.

Die App hilft mir den Überblick über meine Aktivitäten zu wahren. 

Zusätzlich geben die Trainerinnen aus unserem Club motivierende Anreize, die es erleichtern am Ball zu bleiben, ob das nun ein 1:1-Training ist, ein allgemeines Online-Training, Tipps, Rezepte oder eine persönliche Nachricht. Dies alles schätze ich sehr und sehe es nicht als selbstverständlich an. 

Meine Motivation für das vermehrte Training ist folgendes: Nimm dir Zeit für deine Gesundheit, sonst musst du dir viel Zeit für Krankheiten nehmen! 

 

26. April 2021
Menue schließen