Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Powerfrau Katja

Liebe Katja hat 2.Platz unserer Challenge wohl verdient

Unsere Liebe Katja ist wie viele Mrs.Sporty’s ganz besonders fleißig. Das regelmäßige Training steht bei ihr trotz Lockdown an der Tagesordnung. Auch das 8 Wochen Spezial Training hat sie großartig gemeistert und hat immer fleißig ihre Checkliste ausgefüllt. Daher hat sie sich den 2. Platz unserer Challenge wohl verdient und zeigt sich gleich top fit in ihrem neuen Mrs.Sporty Leiberl. 

 

KATJA

JETZT KANN MAN AUCH ONLINE TRAINIEREN, ALSO ORT- UND ZEITUNABHÄNGIG. DAS IST SEHR PRAKTISCH UND SEITHER TRAINIERE ICH VIEL ÖFTER ALS FRÜHER. 

ONLINE KANN MAN SEIN EIGENES PROGRAMM DURCHLAUFEN. DAS IST MIT EINER SEHR FREUNDLICHEN UND KOMPETENTEN TRAINERIN EIGENS FÜR MICH ZUSAMMENGESTELLT WORDEN - AUCH ONLINE. 

ODER MAN KANN AN DEN ONLINE-TRAININGSTERMINEN TEILNEHMEN. DANN HAT MAN "DIREKTEN-ONLINE-KONTAKT" MIT RÜCKMELDUNGEN, OB MAN ALLES RICHTIG MACHT. 

AUSSERDEM GIBT ES VIELE STANDARDTRAININGSPROGRAMME, AUS DENEN ICH NACH LUST UND LAUNE WÄHLEN KANN. ODER ICH KANN MIR DIE EINZELNEN ÜBUNGEN ANSEHEN UND SELBER EINE ART PROGRAMM ZUSAMMENSTELLEN

ICH FINDE DIE TRAINERINNEN BEI MRS.SPORTY JOSEFSTADT SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT. SIE HELFEN WEITER, WO ES WAS ZU VERBESSERN GIBT UND LASSEN EINEN IN RUHE WENN MAN LIEBER IN RUHE GELASSEN WERDEN WILL. DAS TRAINING IN DER ONLINE-GRUPPE HILFT ÜBER DIE LOCKDOWNS HINWEG UND MAN FÜHLT SICH BESSER, WEIL MAN SICH ETWAS GUTES GETAN HAT: DIE SCHULTERN SIND WENIGER VERSPANNT, DAS AUFSTEHEN GEHT WIEDER LEICHTER...

26. April 2021
Menue schließen