Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

POWERFRAU SUSANNE

Weg mit dem Speck

 

Motiviert und fleißig. Das sind zwei Begriffe, die unsere Susanne super beschreiben. Susanne ist ein ehrgeiziges Mitglied. Regelmäßig schafft sie es, wie sie sagt, sehr gut beim Sport abzuschalten.

Sport gehört mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens - sie kann ohne nicht mehr leben. Sie fühlt sich dadurch besser und hat somit ein besseres Körpergefühl. Mrs. Sporty ist die perfekte Möglichkeit, die negative Energie von der Arbeit in positive Energie umzuwandeln. Mit regelmäßigem Training werden nämlich Glückshormone ausgeschüttet und Stresshormone gesenkt.

Durch den Sport hat sie es geschafft, sich weiterzuentwickeln. Susanne konnte heuer schon richtig Ski fahren. Vor einem Jahr war das noch völlig unvorstellbar.

Das war auch noch nicht alles: Neben diesen tollen Ergebnissen konnte sie noch ein super Ziel erreichen! Susanne hat 20 Kilogramm abgenommen! Von Größe 48 hat sie es auf Größe 38 geschafft! Wir gratulieren unserer Susanne herzlich zu den tollen Erfolgen und freuen uns auf weitere Trainings mit ihr.

04. April 2019
Menue schließen