Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

POWERFRAU WINGRID

Ihre Erfolgsstory

Unsere Wingrid W. erzählt uns ihre coole Erfolgsstory:


Mein Stoffwechsel und ich werden bald 40! Jedes Jahr habe ich still und heimlich 2 kg zugenommen. Dem wollte ich entgegenwirken – endlich und ein für allemal.
Hinzu kommt, dass mein Rücken schon immer meine Schwachstelle war und ist. Ich sollte regelmäßig meine Übungen daheim machen. Aber wer kennt das nicht… anfangs ist man ganz konsequent und dann schleichen sich wieder alte Verhaltensmuster ein.
Ich habe also ein Programm oder eine Institution gesucht, die gut erschwinglich ist und zu meinem Lebensstil passt. Ich arbeite Vollzeit und habe einen siebenjährigen Sohn. Mein Mann hat unregelmäßige Arbeitszeiten. Keine einfachen Voraussetzungen um einen geregelten Sporttag einfließen zu lassen.
Da entdeckte ich Mrs. Sporty. Zweimal pro Woche würde ich es schaffen, zwischen Arbeit und Hort für 30 Minuten mein Training zu machen. Hinzu kommt, dass meine Mrs. Sporty-Filiale am Weg wäre. Die Entscheidung war schnell gefällt. Ich werde nun eine Mrs. Sporty!
Durch eine tolle Beratung wurde ein für mich zugeschnittenes Trainingsprogramm erstellt. Und schon konnte es losgehen!
Nach sehr kurzer Zeit haben sich Erfolge eingestellt. Ich hatte plötzlich wieder viel mehr Energie, mein Rücken schmerzte nicht mehr.
Auch meine Ernährung hat sich umgestellt. Gesund ernährt habe ich mich immer schon. Doch der Heißhunger auf Süßes verschwand.
Da mich die Methode begeistert, habe ich bereits weitergeworben und nun ist eine meiner Kolleginnen schon meine Begleit-Mrs-Sporty.
Wir genießen die Atmosphäre im Studio, die Herzlichkeit der Trainerinnen und die Flexibilität!
Die Hälfte meines Zieles – nämlich 10 kg abzunehmen – habe ich schon geschafft und ich kann es kaum erwarten, mich auf die zweite Hälfte zu stürzen!

08. Oktober 2018
Menue schließen