Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Mag. Snjezana Topic

Mag. Snjezana Topic, Club-Inhaberin

Noemi

Noemi , Personal Trainer

Mir ist das wohlergehen der Gesellschaft sehr wichtig, und ich schätze es sehr, dass ich dazu beitragen kann, dass sich unsere fabelhaften Damen körperlich (und begleitend auch Mental ) entwickeln und so auch zu einem gesunden Leben verhelfen kann. Gemeinsam für ein glückliches Leben :-)

Lena

Lena, Personal Trainer

Ich bin Lena und bin Trainerin bei Mrs. Sporty. Meinen Job liebe ich, weil ich mein Hobby, Sport, zum Beruf gemacht habe. Jeden Tag lerne ich etwas Neues und kann viele tolle, interessante Frauen kennenlernen. Das ist einer der Gründe weswegen der Job als Trainer unglaublich Spaß macht! Ich hoffe wir können diesen Spaß am Sport teilen und gemeinsam eure Ziele erreichen.

Meli

Meli, Personal Trainer

Mein Name ist Melanie (auch bekannt als Meli oder Mel) und ich bin Personal Trainer bei Mrs Sporty. Neben meinem Studium ist dieser Job sehr gut, um Erfahrungen in der Fitnessbranche zu sammeln. Als sportliches Mädel, das 5 mal die Woche Kickboxen / Thaiboxen trainiert, ist es mir besonders wichtig Damen zum Sport zu motivieren. Am meisten freue ich mich über lächelnde Mitglieder, die Spaß beim Training haben und durch unsere Hilfe an ihre Ziele gelangen.

Jasmina

Jasmina, Personal Trainer

Ich bin die Jasmina und ich bin Personal Trainer bei Mrs. Sporty. Ich liebe es in meiner Freizeit Sport zu machen, jetzt habe ich sogar die Möglichkeit sportlich bei meinem Job zu sein. Ich möchte die Liebe zum Sport mit unseren Mitgliedern teilen. Mir ist es wichtig zu motivieren und gemeinsam Ziele zu erreichen. i

Pia

Pia, Personal Trainer

Ich heiße Pia, habe am 4.1.1985 das Licht der Welt erblickt und bin nach vielen Lebensorten in Wien gelandet wo ich mich schon seit 9 Jahren zu Hause fühle.Ich laufe, radel und wander gerne in der Natur. Ich meditiere regelmässig und mache Yoga. Ich bin Sozialpädagogin, Bewegungstrainerin für Senioren und Trainerin für Fitness-und Gesundheitssport. Meine grosse Leidenschaft ist kreative, gesunde Nahrung, nicht nur Ernährung, sondern Nahrung auf allen Ebenen-Körper, Geist und Seele im Einklang.Dieses Anliegen möchte ich hier im Club leben und jeder Frau Mut machen ihrer „FRAU ZU STEHEN“. Jeder Frau hat Ecken, Kanten, Kurven und Schokoseiten- die Kunst ist es diese mit einem Augenzwinkern lieb zu haben und zu ihrer individuellen Weiblichkeit zu stehen. Ich möchte dich dabei begleiten, die beste Version von dir selbst herauszuholen!

Magdalena

Magdalena, Personal Trainer

Ich arbeite bei Mrs.Sporty als Trainerin, weil ich Frauen jeden Alters dabei unterstützen will gesund zu leben und vor allem sich wohl im eigenen Körper zu fühlen. Jede einzelne trainiert aufgrund eines ganz persönlichen Bedürfnisses, sei es schmerzfrei zu sein, das eigene Selbstvertrauen zu stärken, abzunehmen, Stress vom Alltag abzubauen oder einfach aus Spaß an der Bewegung. Mittlerweile habe ich viele Erfolgserlebnisse und Glücksmomente mit den Damen teilen dürfen. Ich erlebe die Entwicklungen unserer Mrs.Sporties von ihrem ersten Trainingstag bis jetzt und das mich sehr stolz.

Carolin

Carolin, Personal Trainer

Mein Name ist Carolin und ich absolviere mein duales Studium im Fach Gesundheitsmanagment bei Mrs. Sporty. Mein großer Wunsch war es bei Mrs. Sporty zu arbeiten und seit Februar 2018 bin ich stolzes Teammitglied in Alsergrund sowie Josefstadt. In meiner Freizeit gehe ich besonders gerne schwimmen und laufen. Doch auch Kraftsport, nähen und malen gehören zu meinen Leidenschaften. Auf jede Mrs. Sporty individuell eingehen zu können gefällt mir am besten an meinem Job. Ich hoffe jede einzelne Dame mit meiner Begeisterung für Sport anstecken zu können!

Snesi

Snesi, Personal Trainer

Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen zu Sport und gesundem Leben zu begeistern! Mit Mrs.Sporty und dem 30-minütigen Training 2-3 Mal pro Woche, konnte ich trotz stressigem Alltag mit Beruf und 3 Kindern, Sport problemlos zu einem Lebensbestandteil machen. Und das wünsche ich mir für jede Frau!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen