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ONLINETRAINING

LIEBE MRS.SPORTYS!

AUfgrund der aktuellen covid-19 massnahmen der bundesregierung müssen wir unseren club in der löwengasse bis 13.4.2020 schliessen!

Es ist uns wichtig verantwortungsbewusst mit der gegenwärtigen Situation umzugehen.

Trotzdem unterstützen wir euch natürlich weiterhin, denn eure Gesundheit liegt uns am Herzen! Gerade jetzt ist es wichtig das Immunsystem zu stärken.  

Mrs.Sporty hat auch dafür eine Lösung! Mrs.Sporty Online Training ist ab sofort für Mrs.Sporty Mitglieder möglich! Telefonisch stehen wir euch Montag - Freitag von 10.00 - 17.00 Uhr unter +43 664 131 58 33 zur Verfügung! 

Weiters bieten wir Mrs.Sporty Löwengasse @ home LIVE Trainings an.

Hol dir deinen Zugang unter +43 664 131 58 33 oder club498@club.mrssporty.at

Auch den Link für die Live Trainings von Mrs.Sporty Berlin erhält ihr bei uns.

TRAININGSPROGRAMME - YOUTUBE KANAL

Bei den Überschriften handelt es sich um Links. Klicke auf diese, um zu den jeweiligen Trainingsvideos weitergeleitet zu werden.

HOME_FULL BODY

Dieses Trainingsprogramm beinhaltet Übungen für den gesamten Körper. Ausgewogene Beanspruchung für alle Körperbereiche sorgen für ein intensives Muskeltraining bei einem Puls von 80% der maximalen Herzfrequenz. Das empfohlene Musiktempo ist 132 bpm.

HOME_OBERKÖRPER

Dieses Trainingsprogramm beinhaltet Übungen für Schultern, oberen Rücken, Brust und Arme. Diese Muskeltraining ist für einen Puls von 75% der maximalen Herzfrequenz ausgelegt.  Das empfohlene Musiktempo ist 132 bpm.

HOME_BAUCH, BEINE UND PO

Los gehts mit den "Potenzialzonen" des Unterkörpers Bauch, Beine und Po. Dieses Lower Body Workout liegt in einem Intensitätsbereich von 70-80% der maximalen Herzfrequenz. Das Musiktempo liegt bei 132 bpm.

HOME_CARDIO

Dieses intensive Herz-Kreislauftraining liegt bei einer Intensität von 80-90% der maximalen Herzfrequenz. Das hierfür empfohlene Musiktempo ist 138 bpm.

HOME_HEALTHY BALANCE

Balance und Mobilität stehen in diesem Workout im Vordergrund. Gleichgewicht und Körperspannung werden bei ca. 60% der maximalen Herzfrequenz gefordert. Das empfohlene Musiktempo liegt bei 128 bpm.

 

KURZE WORKOUTS

Ideal für Zwischendurch: Diese kurzen Workouts bieten sich perfekt als Energiebooster und sind zuhause oder im Urlaub umsetzbar.

Express Bauch

Express BBP

Express Mobiltiy

Express Stretch

Express Rücken

Express Schultern

Express Beine

 

TIPPS TO GO FÜR TRAINING, ERNÄHRUNG UND GESUNDHEIT YOUTUBE LINKS:

 

 

Wir freuen uns sehr, euch so bald wie möglich, wieder persönlich im Zirkel zu begrüßen! Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Gesundheit! 

Dein Mrs.Sporty Team Wien Landstrsse II Karin Isabella Jasmin Tanya

23. März 2020
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