Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wien-Landstrasse II
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
31.05.2022

Die Räumlichkeiten sind offen und angenehm, besondere Aufmerksamkeit auf Sauberkeit und Hygiene. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent in der persönlichen Beratung. Die abgestimmte Training passt sehr gut, alle Übungen entsprechen den Erwartungen.

Anonym
25.04.2022

Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied im Mrs. Sporty Club in der Löwengasse und noch immer mit dem Angebot sehr zufrieden. Die neue Clubleiterin und die Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

In diesem Club macht Sport wirklich Spaß! Danke!

Anonym
19.03.2022

Der MrsSporty Club Löwengasse ist supersauber, hygienisch einwandfrei.Ich bin nun das dritte Jahr dort und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben, da mir das Training mit der App liegt und ich dort jederzeit auch alleine Sport machen kann. Die Gerätschaft ist vielseitig und die Betreuung professionell! Weiter so, ich bin eine zufriedene Kundin - danke!!!!!!!!!!!!

Anonym
19.03.2022

Bin froh, dass ich mrs.sporty vor einigen Jahren entdeckt habe.

Passt genau zu mir: Nähe, lange/und freie Öffnungszeiten, sehr gute und angenehme Betreuung und auch Motivation !...,

Ich fühle mich richtig wohl in dem schon fast heimeligen Studio, vor allem danach! Und mittlerweile auch auf der Wiese.

Derzeit überraschen mich immer wieder die neuen "outfit-Veränderungen", heute z.B: die pinkigen Matten :-)

Das wären meine Punkte zum Weiterempfehlen. (Funktionieren leider nicht immer.)

Vielleicht mach ich morgen wieder eine Runde - muss die Schiwoche "einarbeiten" ;-)

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag + Woche

***

Noch eine Idee: Manchmal klassische Musik zu hören wäre eine Abwechslung/Überraschung, etwa am Sonntag?

Anonym
17.03.2022

Ich finde Mrs Sporty super, da die Betreuung sehr gut ist und da sind Damen von 15-88, somit viele verschiedene Damen im Club!

Anonym
26.02.2022

Der Club ist schön und hell, die Trainerinnen und die neue Clubleitung sind sehr sehr nett und voller Motivation. Es macht Spaß hier zu sein!

Menue schließen