Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Karin Zoczek

Karin Zoczek, Club-Inhaberin, Trainerin, persönliche Trainergespräche,

Mrs.Sporty General Manager C, Trainer Lizenz, Pixformance Personal Trainer, Nutri Coach, Tuina, Touch for Health

Vor über sechs Jahren lernte ich Mrs.Sporty als Mitglied kennen. Von Anfang an begeisterte mich das Konzept. Diese Begeisterung möchte ich gerne teilen bzw. weitergeben und viele Frauen auf Ihrem Weg zu einer gesunden Lebensweise begleiten - mit dem Ziel - Kraft und Energie zu schöpfen. Es ist mir sehr wichtig, dass Frauen Sport in Ihren Alltag integrieren und Ihre individuellen Ziele erreichen. Wir unterstützen und motivieren dabei.

Tanya

Tanya, Trainerin, persönliche Traininggespräche,

Dipl. Health Fitness- & Personal Trainerin, Dipl. Body Vitaltrainerin, Dipl. Kindergesundheitstrainerin

Mein Name ist Tanya und ich bin Fitness- und Personal Trainerin. Ich arbeite bei Mrs.Sporty, da ich vom Konzept überzeugt bin - schnell, effektiv und es macht Spaß! Selbst trainiere ich meistens nur ca. 30 Minuten. Mein Ziel für Euch bei Mrs.Sporty: Spaß haben, wohlfühlen und alles richtig ausführen :-)

Isabella

Isabella, Trainerin, persönliche Trainergespräche

Vienna Conservatorium, Performing Center Austria

Mein Name ist Isabella, ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit November 2016 bei Mrs. Sporty. Ich habe mich immer schon gerne bewegt, getanzt und gesungen und habe 2015 meine Musicalausbildung abgeschlossen. Neben diversen Engagements auf der Bühne arbeite ich auch als Tanzlehrerin und unterrichte Kinder und Erwachsene in Ballett, Jazzdance und Steppen. Es macht mir sehr viel Spaß anderen Menschen die Freude an der Bewegung zu vermitteln und ihnen bei ihrem Weg in ein fitteres Leben zu helfen und sie dabei zu begleiten.

Ilona

Ilona , Trainerin, persönliche Trainergespräche

ORG für Leistungssport, Volleyballtrainerin

Mein Name ist Ilona und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe jahrelang professionell Beachvolleyball im Jugendnationalteam von Österreich gespielt und unser Land bei vielen internationalen Turnieren vertreten. Mein Leben hat sich schon immer um Sport gedreht und ich habe unglaublich viel Freude daran meine Begeisterung für Sport an andere weiterzugeben. Das Konzept von Mrs.Sporty überzeugte mich von Anfang an und ich bin sehr stolz ein Mitglied des Teams zu sein.

Manuela

Manuela, Trainerin, persönliche Trainergespräche

Dipl. Shiatsu Praktikerin, Dipl. Wirbelsäulentrainerin, TCM Ernährung i. A., Myofasziale Therapie i. A.

Mein Name ist Manuela. Ich bin leidenschaftliche Sportlerin, Shiatsu Praktikerin und Wirbelsäulentrainerin. Für mich ist Leben Bewegung und Bewegung bringt Beweglichkeit. Das Fitnesskonzept von Mrs. Sporty hat mich voll überzeugt und bietet eine wunderbare Möglichkeit sich und seinen Körper in Bewegung zu bringen. Ich freue mich, dich dabei unterstützen und begleiten zu dürfen.

Jasmin

Jasmin, Trainerin, persönliche Trainergespräche

Lehramtsstudium Bewegung und Sport und Spanisch

Mein Name ist Jasmin. Ich möchte Spaß an Sport und Bewegung vermitteln, deswegen wählte ich dieses Studium. Sport begleitet mich schon von klein auf in verschiedensten Varianten: Team- und Einzelsport, von entspannendem Yoga bis zu Kampfsport. Besonders habe ich gemerkt, dass man unter Leuten motivierter trainiert. Jede Frau kann Sport als etwas Positives erleben, sei es um schmerzfrei durch den Alltag zu gehen, abzunehmen oder fitter zu werden.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen