Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dipl. Kffr. Constanze Richter

Dipl. Kffr. Constanze Richter, Club-Inhaberin

Mein Bestreben ist es, immer ein Team bestehend aus hoch motivierten und speziell ausgebildeten Trainerinnen um mich zu haben, die Dich dabei unterstützen, Deine persönlichen Ziele mit Spaß zu erreichen.

"Ich möchte Frauen ein Stück mehr Lebensqualität anbieten, indem ich ihnen zeige, dass Bewegung nicht nur gesund ist, sondern auch viel Spaß macht!"

Rachel

Rachel, Clubmanagement-Trainee, Trainingseinweisung, Ernährung-Begleitung, Persönliche Trainergespräche, Managementaufgaben

Pünktlich zum Frühling bringt Rachel als neue Kollegin Sonne in das Mrs.Sporty Team. Ausgestattet mit einer Ausbildung als Personal-Trainerin und einem eigenen Lifestyleblog ist Rachel eine tolle Ergänzung für das Team. Sie wird Euch unterstützen, Eure Komfortzone zu verlassen und zeigen, dass man mit Sport sein Selbstvertrauen steigern und auch super Stresssituationen leichter bewältigen kann.

Ihr Motto: Believe it and be it!

Marie-Thérèse

Marie-Thérèse, Trainings- und Ernährungsbegleitung, Persönliche Trainergespräche

Als Sportwissenschafterin ist Marie-Thérése mit ihrem Fachwissen eine große Stütze. Mit viel Freude , Geduld und Elan betreut sie unsere Damen im Zirkel und stellt sicher, dass alle mit der richtigen Körperspannung und mit Spaß trainieren.

Ihr Motto: "Gestärkt und vital in jedem Alter, das soll unser gemeinsames Ziel sein, das wir mit Freude verfolgen."

Anita

Anita, Trainings- und Ernährungsbegleitung, Persönliche Trainergespräche

Anita ist zurück aus der Karenz. Die Mitglieder und das Team freuen sich sehr. Ihr profundes Wissen im Bereich Training und Ernährung kann sie nun wieder weitergeben an unsere Damen.

Ihr Motto: "Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen."

Ana

Ana, Trainings- und Ernährungsbegleitung, Persönliche Trainergespräche

Ana ist unser Sonnenschein. Durch ihr grossartiges Know-How kann sie für Euch erfolgreiche Trainingsprogramme erarbeiten. Berühmt sind ihre Spezialzirkel, wie der Power- und der Tanzzirkel.

Anas Motto: "Der Wille zählt - Bewegung ist der Schlüssel zum Erfolg und gemeinsam sind wir stark!"

Gabi

Gabi, Trainings- und Ernährungsbegleitung, Persönliche Trainergespräche

Gabi erwartet ein Baby und befindet sich in der Karenz. Vielleicht werdet ihr sie unter den Trainierenden finden.

Ihr Motto: "Nichts ist unmöglich, wenn man nur will"

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen