Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Andrea Stoidl

Andrea Stoidl, Club-Inhaberin

Club-Inhaberin, Mrs. Sporty General Manger C; Pixformance Functional Trainer

Als leidenschaftliche Mrs. Sporty ist es mir eine besondere Freude Frauen auf dem Weg zu einem besseren Lebensgefühl begleiten zu dürfen. Die Kombination von Ausdauer und Krafttraining, die kurze Trainingszeit, individuelles Training nur für Frauen (jeden Alters ) ist einfach großartig. Damit können Frauen jeden Alters und in jeder Lebenssituation Ihre ganz persönlichen Trainingsziele schnell und effizient erreichen! Für mich ist es eine besondere Freude, Frauen dabei begleiten zu dürfen und gemeinsam mit einem tollen Team die Begeisterung an der Bewegung weiter zu geben.

Verena Prinz

Verena Prinz, Trainerin

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin

Ich liebe es, mein Wissen im Bereich Gesundheit weiterzugeben und gemeinsam sportliche Ziele zu erreichen. Als Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin kann ich bei Mrs. Sporty Margareten meine Leidenschaft mit ganz vielen Frauen teilen. Was mir am Mrs. Sporty Konzept am meisten gefällt, ist die große Bandbreite des Trainings: vom moderaten Muskelaufbautraining bis hin zum High Intensity Intervall Training ist alles möglich. Ich freu mich auf dich!

Sophie Neubauer

Sophie Neubauer, Trainerin

Aerobic- und Fitnesstrainerin

Als Aerobic- und Fitnesstrainerin ist Sport schon immer Teil meines Lebens und mir bereitet es große Freude, meine Begeisterung dafür an andere weiterzugeben. Ich bin seit einigen Jahren im Sportbereich als Trainerin tätig und freue mich, bei Mrs. Sporty Frauen bei ihren sportlichen und gesundheitlichen Veränderungen begleiten zu dürfen. Was mir an Mrs. Sporty Konzept am meisten gefällt: Ein motivierendes, abwechslungsreiches und vor allem individuelles Zirkeltraining, das jeden Wünschen gerecht wird.

Paul Perneczky

Paul Perneczky, Trainer

Akadem. Sport- und Fitnesstrainer, Ernährungscoach, Dipl. Personal Trainer

Seit mehr als 20 Jahren bilden die Themen Sport und Ernährung meinen beruflichen Mittelpunkt. Dabei könnte ich viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln, sowohl im Gesundheits- als auch im Leistungssport. Diese Erfahrung gebe ich mit Freude weiter, denn ich weiß wie wichtig regelmäßiges Training für Körper und Geist ist. Und es ist nie zu spät damit anzufangen! Ich freue mich über jede Erfolgsstory, jedes Mitglied das seinen Zielen näher kommt und werde euch mit Rat und Tat unterstützen.

Nadja Holy

Nadja Holy, Trainerin

Dipl. Health Fitness Personal Trainerin

Als Dipl. Health Fitness Personal Trainerin verfüge ich über umfassendes Fachwissen im Fitness- und Studiobereich. Neben meinen fachlichen Kompetenzen bringe ich auch Kenntnisse in den Bereichen Ernährungsmethoden und Atemtechnik mit und was am Wichtigsten ist: Eine große Leidenschaft für Fitness und Bewegung . Ein respektvoller und geduldiger Umgang mit KundInnen ist für mich selbstverständlich und es gelingt mir leicht, Menschen zu einem bewusst-gesunden Lebensstil zu motivieren.

Jürgen Stegh

Jürgen Stegh, Personaltrainer

Dipl. Vital- und Ernährungstrainer, Nordic-Walking-Trainer,

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen